Seiten

Sonntag, 24. Januar 2010

Heute waren wir

bei unseren Pferden.....eigentlich sind wir dort jeden Tag - nur diesmal mit Fotoapparat! ;-))
Die Qualität läßt trotzdem manchmal zu wünschen übrig, da die Halle keine großartige Beleuchtung hat. Aber egal! Sie haben getobt und sich mal wieder so richtig ausrennen können. auf der Koppel bei Glatteis ist das zur Zeit kaum mal möglich.
Nun fahren wir jeden Tag raus zu ihnen und lassen sie in der kleinen Halle etwas rennen.
Das macht ihnen Spaß und sie kämpfen dann immer mal miteinander!


Der Willi ist wieder neugierig......


mal ein bisschen steigen und kämpfen...


rennen und sich in die Mähne beißen lassen.....


na los! wer ist hier schneller???


schon fertig???


nöööö! noch nicht! Weiter gehts!

So, wir Menschen sitzen jetzt in unseren warmen Häusern, unsere Pferde sind draußen auf der Koppel. Aber das Wetter (-18°C) stört sie zum Glück nicht zu sehr! Es sind ja Kaltblütige Pferde...

Euch einen schönen Sonntag und

GGLG Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ich liebe DEine Pferdebilder!! Anna konnte uns nun doch überreden und fägt in März mit reiten an!!Wir haben wegen ihren Asthma gezögert!!
Deine genähten Sachen finde ich alle große Klasse!!

Ich sende Dir ganz liebe Grüße
Bea

Emily Fay hat gesagt…

die sind so hübsch und ich finde ihre Bewegungen und den umgang miteinander so schön da könnte man std lang zu gucken;)

lg marion

raumseelig hat gesagt…

ach ist das herrlich anzusehn wie ausgelassen die Beiden toben.

Wunderschöne Tiere.

Herzliche Grüße
Barbara

Gesamtzahl der Seitenaufrufe