Seiten

Sonntag, 17. Januar 2010

Ich kann irgendwie gar nicht mehr aufhören.....

Wangerooge zu nähen. Meine Kinder sind aber auch ganz arg gewachsen (jeder fast 2 Größen übersprungen) und wir benötigen dringend noch Winterpullis....
Ich habe im Schrank längst vergessene Schätze gefunden, an die ich mich nie ran traute...Warum??? Na wegen der Streifen! Aber ich bin selbst überrascht, wie gut alles gepasst hat! Bei Ärmeln und Vorder- bzw. Rückseite hat alles fein aufeinander gepasst!*stolzbin*
So einfach hatte ich das nicht in Erinnerung! *lach*
Nun haben wir endlich die heißgeliebte Kitty auf dem Shirt...


Hier ein anderer Geschmack (weil anderes Kind) EINHORN!!! Was denn sonst???


Auch mein Sohn murrte herum, dass er ja nun auch mal wieder dran sei. *gg*
Spiderman musste es sein!


Und jetzt...........ganz schnell ein Pucksack! Nein, nicht fürs das Enkelchen.......oder doch????
Ja genau! Ich werde nun wieder Oma! Diesmal ist es im Mai soweit und ich fang mal schon an zu nähen...*freu*


Diesmal darf ich nicht ganz so dolle tüddeln....its a Boy! *jipppiiiiii*

so Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und eine schöne neue Woche!

GGLG Sylvia

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Sylvia,
du bist der Wahnsinn, dein Traumkleid vom letzten Post hat mich schon umgehauen und jetzt noch so schöne Wangis hinterher, das klappt ja super mit deinem Nähvorsatz für 2010.

Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern und natürlich an dich....da kommst du ja aus diesen niedlichen Größen gar nicht raus....

liebe Grüße Heike

fadenmönchen hat gesagt…

Wie ?????
Schon wieder!!!! Das ist ja genial. Also dir gehen die Modelle nie aus, lach.
Tolle Pullis hast du gemacht.

Lg
Simone

Gesamtzahl der Seitenaufrufe