Seiten

Samstag, 16. Januar 2010

Miley ist bei uns eingezogen....

Ich bin begeistert von diesem tollen Schnitt
! Heike hat wirklich mal wieder ganze Arbeit geleistet! Miley ist ein wirklich süßer Schnitt...obwohl meine Mädchen eher auf Hosen stehen im Moment, konnte ich sie leicht von diesem Kleid überzeugen. Am Ende muss ich wieder mehrere davon nähen...

Ich hab mich für Grau kariert und türkies entschieden...unsere Lieblingsfarbe.


Das dreht schön....






Ich habe einen dünnen Rolli für darunter genäht nach dem Schnitt von oben drüber....;-))

Stickdatei ist von hier .

Und nun mit Dem süßen Kurzpulli für drüber!


Alles in allem ein wirklich süßes Kleid....

Schönes Wochenende noch, GLG Sylvia

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

wow, das gefällt mir sehr gut.
haste wieder toll gezaubert.
xoxo andy

Emily Fay hat gesagt…

....ich fall vom Stuhl...tolle farben super schöne Bilder und ein Umwerfend schönes Kleid;)

glg marion

Josie hat gesagt…

*schimpf*
Du sollst nicht immer sooo tolle Sachen zeigen.
Nun war ich schon fast drüber weg,den Miley Schnitt unbedingt haben zu müssen...bis gerade
Hach,ist das schööön

GGLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe