Seiten

Samstag, 30. Januar 2010

So! Bin im Urlaub!

Aber vorher hab ich noch einen schnellen Baby-Wangerooge genäht! So. Nun hat auch der Letzte in der Familie einen! ;-))


Geht es Euch manchmal auch so? Ich habe als Kind zu gerne Zeichentrick Filme gesehen! Einer davon war "Fred Feuerstein" - das war fast mein Lieblingsfilm!
Nun, wo ich Oma bin, entdeckte ich tatsächlich diese süßen Pepples und Bambam Sticker! Da kann man doch einfach nicht widerstehen - oder???
Wenn es nicht so albern wäre.....würde ich ja selbst noch gerne....ach Quatsch! Dann bin ich wirklich im Nähwana!!! *lach*

Meine Enkelin und die Mama haben sich natürlich sehr gefreut!

So, ich bin dann mal beim Skifahren morgen......
Hier in Österreich liegt auch nicht mehr Schnee als zu Hause! Warum fahren wir nur immer so weit??? Heute waren es 12 Stunden! *stöhn*

Euch allen ein schönes Wochenende!

GGLG Sylvia

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe