Seiten

Samstag, 9. Januar 2010

So, nun geht es los....

Da es ja soooo kalt geworden ist, hab ich heute mal ein paar "Wangerooge" genäht. Die sind übrigens auch für Jungen toll!

Naja, so ganz faul war ich vor Weihnachten ja doch nicht....;-))
Aber ich hatte noch keine Zeit zum Bearbeiten. Das war heute bei diesem Wetter anders....
Dies Pullis mit Betty Boop hat sich unsere Große Weihnachten gewünscht.
Das Shirt mit dem Grinch war für unsere freche Tochter, die auch noch Weihnachten Geburtstag hatte.
Für den Sohnemann gab es ein cooles Drachenshirt,
eins mit Tieger und ein Camu-Shirt in Türkies. Freude war echt groß!
Diese Shirts habe ich mal für mich genäht. Das linke hat ja eine schreckliche Farbe. Aber ich wollte das Wangerooge für Erwachsene auch mal probieren, ohne gleich den guten Stoff zu benutzen. Jetzt gefällt mir das Shirt eigentlich ganz gut. Für zu Hause und alle Tage geht es allemal!
Das Grau-Blaue ist toll geworden! Das steht mir farblich auch viel besser. Könnte mein neues Lieblings-Wohlfühlshirt werden...;-))

So meine Lieben! Den guten Vorsatz hab ich fürs Erste ja mal umgesetzt. Wenn ich so auch von Zeit zu Zeit mal wieder zum Nähen komme, bin ich zufrieden.

GLG Sylvia

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Sylvia, also ich glaube jetzt kannst du dich erstmal ganz lange zurücklehnen, soviele tolle Teilchen - wow.

Deine beiden Wangerooge sitzen super, ich denke auch der beige wird bestimmt oft kombiniert werden, wobei die andere echt schöne leuchtende Farben hat.

liebe Grüße Heike

Josie hat gesagt…

Na,du legst aber ein Tempo vor.
Die Shirts sind alle superschön..
also ich nehm das Rote
*breitgrins*
GGLG
Elke

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
da hast du einen eigene Kollektion geschaffen! Toll
Lg
Simone

Andrea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
auch Dir noch ein gesundes neues Jahr!
Betty und der Grinch sind der Hammer!
Aber auch Deine Wohlfühlteilchen...sowas brauch ich auch noch mal....schön warm am Hals!
Schönen Sonntag Euch auch noch
GGLG Andrea

Emily Fay hat gesagt…

wahnsinn.....so viele hast du genäht und alle sind wirklich ganz besonders;)

lg marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe