Seiten

Donnerstag, 7. Januar 2010

Wieder daaaaa!!!!

Und zwar von HIER!!!
Noch schnell von mir...ein frohes und gesundes neues Jahr 2010 für Euch!
Wir haben das halbe Weihnachtsfest und den Jahreswechsel in Österreich verbracht! Das war soooo schön und erholsam! Beinahe hätten wir Silvester verpasst....*lach* vor lauter Skifahren!

Hier gab es immer lecker Essen!
Und Ihr glaubt es kaum....ich bin tatsächlich den Berg hinter diesem Haus (rechts) mit Skiern hinunter gefahren.....auweia....hatte ich eine Angst! Aber ging alles gut und keiner hat sich was getan - weder ich....noch irgendwelche unbeteiligte Passanten *lach*
Hier versuchen sich meine Kinder auf dem großen Berg....die fahren besser die rote Piste runter als ich das jemals machen kann.....sieht bei den Kindern soooo leicht aus!

Nun kann (muss) der Alltag wieder kommen. Ich hoffe, dass ich meine guten Vorsätze für dieses Jahr erfüllen kann und endlich mehr zum Nähen komme......

GLG Sylvia

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Schön,dass du wieder zurück bist...wird ja auch langsam Zeit *lach*
Und deinen Vorsatz,mehr zum Nähen zu kommen,finde ich gut.Da kann ich mir dann nämlich meine Inspirationen holen ;-))
GGLG
Elke

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia, schön das du wieder da bist und ich wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr.

Bin schon ganz gespannt ob du deine guten Vorsätze umsetzen kannst......aber auch letztes Jahr warst du doch sehr fleissig und hattest immer so tolle Ideen.

liebe Grüße Heike

Emily Fay hat gesagt…

Huhu Sylvia,schön das du wieder heile zurück bist und auch dir noch ein frohes neues Jahr;)ich kann nicht Ski fahren und finde es sehr gefährlich..beneide aber jeden der es macht;)

glg Marion

KyMaRaMi hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich wünsche dir ebenso ein gesundes,glückliches und kreatives neues Jahr 2010!
Wir gerne hätte ich die Tage auch in den Bergen verbracht,habe schon wieder starke Sehnsucht danach,seuftz!
Schnee werden wir vielleicht dann auch am Wochenende ein wenig mehr haben, mal abwarten,aber die Berge fehlen hier!

GLG Linda,
die sich jetzt mal einen Tee machen geht,brrr

fadenmönchen hat gesagt…

Och Sylvia,
dir auch noch ein gutes neues Nahr. Wie ich sehe seid ihr gigantisch in das neue Jahr gerutsch. Ganz tolle Foto´s

Lg
Simone

Gesamtzahl der Seitenaufrufe