Seiten

Sonntag, 7. Februar 2010

Ach , viel zu kurz.....

war der Urlaub mal wieder!
Tschüss Österreich bis nächstes Jahr! Die Zeit ist zwar lang, aber wir freuen uns schon jetzt wieder!


Nun können meine Kinder auch noch Kunststückchen mit den Skiern!


Da komm ich echt nicht mehr mit...auch nicht mit lange üben ! *lach*

Nun kommt der Alltag wieder und Schule und Arbeit beginnen morgen *stöhn*
Aber was sein muss, muss sein!
Euch allen einen schönen Sonntag!

GLG Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schön das ihr wieder da seid und das ihr so viel spaß hattet!! Iht hättet aber gar nicht so wweit fahren brauchen,ich glaube hier liegt genauso viel schnee O.k wir haben keine Berge!! Lach!

GGLG Bea

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Sylvia,
schön das ihr heile und gut erholt wieder im Lande seit.......wobei hier bestimmt genauso viel Schnee lag.....

liebe Grüße Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe