Seiten

Montag, 22. Februar 2010

and the winner is.....

Jetzt ist es soweit!
Danke erst mal, dass Ihr immer bei mir vorbei schaut.
Gestern Abend war nun der große Moment.....Trommelwirbel.......

Die Lostrommel (ähm -Körbchen) ist mit 10 Namen gefüllt.
Wie Ihr sehen könnt, habe ich es uns hübsch gemacht dafür!


Adri ist die Los-Königin......sie hat sogar die Augen geschlossen...*kiecher*


Los Nummer 1 ist gezogen.....

Es ist......

Julka Kindermode! Gratulation!!!


Die 2. Gewinnerin ist.....Simone Fadenmönnchen!!! Wir gratulieren!!!


Der 3. Gewinn geht an........Ela von Elas kleine Welt!!!
Ich freue mich für Euch!


Die Fotos sind nicht so der Hit. Aber ich hoffe, es ist ersichtlich, wie die Gewinner ermittelt wurden.
Ich gratuliere Euch von Herzen und würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Adressen schickt, damit die Kleinigkeiten auf Reisen gehen können.
Wie das immer ist, hätte ich euch gern jedem was gewinnen lassen. Aber das geht ja leider nicht. Ich hoffe, dass ich das nächstes Jahr wiederholen kann (und dran denke;-)) und Ihr mir bis dahin weiter treu bleibt.

Ich hoffe, dass Euch meine Gewinne gefallen. Ich habe dafür extra meine alte Bastelleidenschaft mobilisiert.......es fehlen nur noch die kleinen Pappschachtel zum Verschicken und dann kann es los gehen.
Also meldet Euch bitte bei mir, wegen der Adressen.

*D*A*N*K*E*

GGLG Sylvia

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Oooch Mönsch..das ist mir doch glatt entgangen.Da wäre ich doch zuuu gerne mit reingehüpft.

GGLG
Elke

fadenmönchen hat gesagt…

Wie?
Ich hab gewonnen?????
Juhuuuuuuuuuuuuuuu.
DAs freut mich total. Hihi.
Ich schick dir ne Mail

Lg
Simone

Ela hat gesagt…

Wow - ich habe gewonnen, normalerweise habe ich ja nicht so viel Glück; freue mich daher umso mehr.
GLG Ela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe