Seiten

Sonntag, 14. Februar 2010

Blog Geburtstag!!!

Aber zuerst.......
Gestern kam etwas bei mir an, dass ich mir zu meinem Geburtstag gegönnt habe. Ich liebäugle schon sooo lange mit dieser Kette! Nun ist sie da und ich liebe sie!
Gekauft
bei der sehr lieben Tanja!
Ein wirkliches Schmuckstück! Man gönnt sich ja sonst nix! ;-))


SO!!! Ich habe morgen Bloggeburtstag !
Ich will ihn diesmal nicht wieder verpassen!
Darum: wer bis zum nächsten Wochenende - genau genommen Sonntag 19 Uhr, einen Kommentar bei mir lässt, kommt in den Verlose-Topf!
Ich lasse mir für 3 gezogene Lose was Feines einfallen!

Also...es gibt was zu gewinnen!

Für Euch eine schöne Woche,
GLG Sylvia






Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Sylvia,

da wünsche ich dir mal nachträglich alles liebe zum Geburtstag und du hast dir eine tolle Froschlikette geschenkt, ich liebe diese Frösche auch.

Zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir alles Gute.

liebe Grüße Heike

Emily Fay hat gesagt…

..die Kette ist wirklich Zucker...da kann man sich rucki-zucki drinn verlieben;)
Morgen ist Burzelblogtag...na denne Hoch die Tassen man kann es nicht fassen die Sylvi Feiert mit tamtam ich gratuliere ..mach weiter so...mich wirst du auf deiner Seite nicht mehr los;)

♥-lich Marion

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag!! Das Mäxchen hatte auch am Mittwoch!! Die Kette ist suuuper hübsch ich lieb äugele ja auch schon ewig mit so einer Fröschli Kette!!
Zu dEinen BLog Geburtstag wünsche ich Dir alles alles liebe!!
Ich habe meinen letzte woche wieder einmal verpaßt!!
Also hoch die Tassen!! AAles alles liebe!!
GGLG Bea

Julka Kindermode hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggergeburtstag. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

VLG Karin

fadenmönchen hat gesagt…

Liebe Sylivia,
da wünsch ich dir abber alles liebe zu deinem Bloggeburtstag.
Ich vergesse meinen ja grundsätzlich, lach.
Und bei der Verlosung mache ich doch gerne mit

Lg
Simone

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag...auf viele weitere Jahre:-)


Gruß Monika

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Oh, obwohl ich ab und an still lese, will ich die Gelegenheit nicht verpassen und mich outen und mal in den Lostopf springen. So eine Kette hätte ich auch gern....

LG und herzl. Glückwunsch zum Bloggeburtstag, Katrin

Jeannette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!
GGLG
Jeannette

Ela hat gesagt…

Ganz, ganz nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Da hast du dir aber etwas schönes zum Geburtstag geschenkt.
LG Ela

anjana hat gesagt…

Sylvia,

auch von mir noch die herzlichsten Glueckwuensche zum Geburtstag. Und die Kette ist wirklich der Hammer die haett ich auch gern...lach.
Ja und in den Lostopf moechte ich auch gern springen, bin schon gespannt was es zu gewinnen gibt. Es wird schon was tolles sein.

Liebe Gruesse aus New York sendet

Anjana

Gesamtzahl der Seitenaufrufe