Seiten

Donnerstag, 25. Februar 2010

Ich hab genäht....

Zum ersten Mal diese süßen Kissenbezüge, die man in verschiedenen Blogs so bewundern kann. Ich bin ganz verliebt in diese Kissen. Ein 3. ist schon fertig, nur noch nicht fotografiert. Ein 4. muss noch her....denn es gab heute schon bei Kind Nr. 4 Tränen. Aber das schaffe ich vielleicht schon morgen - mal sehen!


Mene Kinder sind begeistert und schlafen wohl in Zukunft besser ein?.......?.....?......
schön wärs.......;-))


Ich wünsche Euch einen schönen start ins Wochenende!

GLG Sylvia

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh wow, die sind toll.
gefallen mir sehr gut, schöne stoffwahl.
xoxo andy

Josie hat gesagt…

Zwischendurch musst du aber dein Maschinchen abkühlen lassen ☺☺☺
Ganz klasse gemacht.
Ach ja,damit ich`s nicht vergesse..
ich hüpf schon mal in den Topf für den nächsten Bloggeburtstag
Juhuuuu...Erster!!!
GGLG
Elke

Steffie hat gesagt…

Ohhhhh schööööön.... Die Farbein sind ja der Knaller. Die Stickies passen da total gut zu :). Und lass mich raten: Der Pirat unter den Kids ist sicher die Nr. 4 die gemeint ist *gg*.

Andrea hat gesagt…

Oh Sylvia, die sind ja so süß!
Ich nehme mir das auch immer vor mal so ein Kissen zu nähen, aber irgendwie fehlt immer die Zeit.
GGLG Andrea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe