Seiten

Dienstag, 2. März 2010

Da meine Sticki auf Reisen ist.....

zeige ich Euch heute mal andere Sachen, die ich in letzter Zeit so gemacht habe....
Zum Beispiel hab ich neulich in einem Anflug von Frühjahresputz mein Nähzimmer etwas umgestaltet. Dafür war ich in dem großen gelben Kaufhaus und hab mir einige Gläser angeschafft für den Kleinkram, der beim Nähen benutzt wird.
So sieht jetzt mein unmittelbarer Arbeitsplatz aus. Sticki fehlt natürlich, weil gerade kaputt und auf Reisen.;-(( *schmoll*


Dies hier ist mein neuer genialer Zuschneideplatz. Ich bin auch so eine, die immer auf der Erde rumkraxelte zum Zuschneiden. Aber mal ehrlich! Dafür werd ich jetzt zu alt.....meine Knie taten mir manches Mal schon weh..;-))
Das ist jetzt sehr schön und bequem!


Und die sagenhaft vielen Aufbewahrungsmöglichkeiten - einfach irre!
Ich bin ganz happy über diesen neuen Tisch, den ich mir aus zwei "Expedit"-Regalen und einer schweren Glasplatte zusammengestellt habe. Die Fächer mit den durchsichtigen Kisten sind auch sehr praktisch - da braucht man nichts zu beschriften. Man kann direkt hinein sehen!


Den Krimskrams im hinteren Bereich einfach nicht beachten.....hab nicht noch mal aufgeräumt..;-))
Dann war ich in einem neuen Kaufhaus hier bei uns. "Xantos" heißt es und ist ein Holländer. Toller Laden!
Fürs Erste hab ich mich dort mal mit ganz anderen Bändern und Knöpfen eingedeckt als ich sie sonst benutze. Die Qualität wird sich sicher noch zeigen......


Diese hier waren ein Anflug von Frühlingslaune!
Gekauft hier. Ein Pfefferstreuer, ein Salzstreuer und ein Flaschenöffner......sind die nicht süüüüß?

Das ist mein neues absolutes Lieblingsbuch! Da sind sooo schöne Deko-Ideen drin!


Zum Beispiel dies hier....aber noch andere schöne Dinge, die ich demnächst probiere. Die lassen sich allesamt ohne Sticki anfertigen! Also habe ich trotzdem was zu tun! *freu*


So, das wars für heute! Ich hoffe, es hat Euch gefallen!
Eine schöne Woche wünsche ich Euch und

GGLG Sylvia

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...sieht toll aus auch der Tisch super klasse...ist der Schrank mit Schubladen vom Schweden???

gglg marion*die auch in dieses Buch verliebt ist*

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
danke für den tollen Ausflug in dein schönes Nähreich und die Idee mit den beiden Regalen für den Zuschneide-Tisch muss ich nachher mal meinem Mann zeigen, da ich ja auch so ein Bodenkind bin.
Der Flaschenöffner ist ja megagenial.....ja diese Punkte haben schon ein Suchtfaktor......

Ich drücke dir die Daumen das deine Stickie schnell wieder zurück ist ----

liebe Grüße HEike

Julka Kindermode hat gesagt…

Aufräumen sollte ich auch mal wieder. Ich lege nie wieder was auf seinen Platz und dann muss ich immer so lange suchen.

Den Zuschneidetisch hab ich auch. Einfach nur genial.

VLG Karin

Steffie hat gesagt…

ICh hab ihn ja schon live gesehen und finde nach wie vor, er schaut ein wenig aus wie eine Theke zum Verkauf ;D. Richtig Klasse und passt super als Zuschneidetisch und Raumtrenner... ausserdem musst du noch erwähnen, dass es bei dir eh immer super aufgeräumt ist und du immer übertreibst wenn du von Unordnung sprichst *lach*.

LG und HDL
Steffie

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Danke liebe Tochter-Steffi, für dieses nette Kompliment ;-))

Liebe Marion! Nein, der Schrank mit den Fächern ist nicht vom Schweden. Der ist aus der Softline Serie vom Höffner!

GLG Sylvia

Josie hat gesagt…

Uiii...traust du dich bei dem Wandregal was wegzunehmen?
*lach*
Und..klaro...als Oma kann man nicht mehr auf dem Boden rumkraxeln *frechgrins*
Und deinen Holländer kannst du mal fragen,ob er nicht hier eine Filiale eröffnen möchte.☺
GGLG
Elke

Ela hat gesagt…

Was für ein schönes Nähreich. Den Expedit-Zuschneidetisch habe ich ja schon öfters gesehen und wäre eigentlich auch mein Traum gewesen, habe aber leider keinen Platz dafür. So muss ich für alles was ein bisschen grösser ist immer noch auf dem Boden herumgreisen, trotz meinem Alter.
Beneidenswert!

LG Ela

hexenpüppi hat gesagt…

Wow!
Ein schönes "Nähreich" hast du da!
Die Idee mit den Exp...-Regalen ist genial ... leider hab ich nur eine kleine Ecke im Schlafzimmer und da paßt dieser geniale "Tisch" nicht rein! *schmoll*
Und die Kleinigkeiten die du erstanden hast sind supi, das Buch scheint eine Fundgrube zu sein und ich bin gespannt was du noch daraus zauberst!

GGLG, Ines!

P.S. Sag´ mal wo ist denn das neue Kaufhaus? Bin ja schließlich in deiner Nähe! ;O))))
P.P.S. Fährst du auch nach Potsdam am Sonntag?

hexenpüppi hat gesagt…

Wow!
Ein schönes "Nähreich" hast du da!
Die Idee mit den Exp...-Regalen ist genial ... leider hab ich nur eine kleine Ecke im Schlafzimmer und da paßt dieser geniale "Tisch" nicht rein! *schmoll*
Und die Kleinigkeiten die du erstanden hast sind supi, das Buch scheint eine Fundgrube zu sein und ich bin gespannt was du noch daraus zauberst!

GGLG, Ines!

P.S. Sag´ mal wo ist denn das neue Kaufhaus? Bin ja schließlich in deiner Nähe! ;O))))
P.P.S. Fährst du auch nach Potsdam am Sonntag?

Gesamtzahl der Seitenaufrufe