Seiten

Montag, 15. März 2010

Eine Roberta......

habe ich heute genäht. Es ging ganz gut. Aber ich muss unbedingt mal irgendwann einen Kurs belegen, wo man das Reißverschlüsse einnähen lernt! Das ist für mich ein unlösbares Rätsel!
Es hat diesmal gut geklappt....aber ich hab ja noch mehr Mädchen...die wollen jetzt alle diese Hose ;-))


Dies ist nur eine Basisversion. Meine Große wollte sie zu allen Pullis tragen können.


Also ausser Ziernähten keine größeren Experimente!
Uns gefällt der Schnitt sehr gut!

GGLG und habt alle eine schöne Woche,
Sylvia

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sorry...hab m9ich rar gemacht in letzter Zeit. Gelesen hab ich aber brav;-)
Sehr sehr schön die Hose! Der Schnitt liegt auch schon hier...aber wer gibt mir etwas Zeit?
;-)
GGLG Andrea

****teddy-traum**** hat gesagt…

...sieht super aus und das Reissverschluss einnähen ist immer wieder auf´s neue eine Herausforderung, zumal die Mädchen links die Jungen rechts......immmer dieses querdenken.

liebe Grüße Heike

Josie hat gesagt…

Ich geh dann mit zum Kurs ☺
Die Hose sieht ja megaklassse aus und ich kann nicht glauben,dass es etwas gibt,das du nicht perfekt kannst

GGLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe