Seiten

Donnerstag, 25. März 2010

Gesagt, getan!


Na das lasse ich mir ja nicht zwei mal sagen, dass ich jetzt für meine Enkelin nähen darf. Also entstand erst mal wieder ein "Hannel"
Ich finde den für die Kleinen sooo süß!
Dieser hier ist mit der Frosch-Tasche von hier verziehrt...*winke, winke Marion;-))*
Ich finde, dass man ja als Mädchen immer was mit rum zu schleppen hat.....in irgendwelchen Taschen!


Ich hoffe, dass diese Kombie unserer Hannah gefällt und die Mama auch zufrieden ist!
Die Hose ist von der "Zwergenverpackung".
Die Stickies von Tinimi.

GGLG Sylvia

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Sylvia...das ist ja oberniedlich und die kleine sieht bestimmt umwerfend darin aus;) ja so kann man im Täschle immer ein Bonbon verstecken ♥

glg Marion

Andrea hat gesagt…

Sooooo süß! Hannel muß ich auch mal wieder nähen....unbedingt! Das Foschmädchen ist ja echt zum knutschen.
GGLG Andrea

fadenmönchen hat gesagt…

Oh ist das süüüüüüüüüüß.
Also da freuen sich sicher beide total.
Ich will auch mal für Enkel nähen ;-)

Lg
Simone

Lenamy hat gesagt…

Oh das sieht süüüüüß aus, genau das richtige für so ein kleine Mädchen!
LG Lena

Josie hat gesagt…

So süss.....und ein klasse Unikat
GGLG
Elke

Steffie hat gesagt…

Hach ja... soooooo schön mit einer Nähbegabten "Omi" :). also meinen Kleinen darfst du gerne IMMER nach "Stick und Faden" benähen ^^. Aber das weist du ja....

Totaaaaaaal süß die Froschtasche da vorne ♥

Gesamtzahl der Seitenaufrufe