Seiten

Samstag, 13. März 2010

Ich habs noch mal getan......

diese Imke ist für eine meiner Töchter.
Ganz schön bunt! Aber ich glaube, mir gefällts!
Sie wird auch gleich heiss geliebt. Manchmal mögen die Kinder es wohl auch eher bunt. Die Meinung meiner Tochter zu diesem Pulli war: "Toll dann kann es ja endlich Frühling werden!"


Wie Recht sie hat!


Der Schnee von gestern morgen war hoffentlich nur noch mal ein Ausrutscher!
Aber wir haben es uns ja schön bunt gemacht! *lach*


Nun kann die Sonne sich auch endlich mal blicken lassen.
Im letzten Jahr um diese Zeit gab es Sonne und warme Temperaturen, so dass die Kinder kuzärmlig herumlaufen konnten....
Na dann wollen wir mal alles Gute hoffen fürs Wetter!

GGLG Sylvia

Schnitt Imke von FM
Stickmuster von kleiner Himmel

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ohja die Imke ist echt schön gewurden,Imke hab ich auch noch NIE genäht..
Die schreit soo richtig nach schönen Wetter!!
Warmes Wetter wünschen wir uns auch gan dolle!!

GGLG Bea

Ela hat gesagt…

Boah - ist die Imke traumhaftschön!
Leider beherrsche ich den Farb-/Mustermix nicht so toll; fast ein bisschen neidisch bin.
LG Ela

Eritasia hat gesagt…

Tolle Imke. Auch wenn ich das Buch habe, muß ich mal fragen: macht Ihr die Teilung im Vorderteil selbst oder übernehmt Ihr die von einem anderen SM....denn die Teilung konnte ich auf dem hauchdünnen SM-Papier des Buches nicht finden...

LG

Daniela

Lenamy hat gesagt…

Eine tolle Frühlings-Imke!
LG Lena

KyMaRaMi hat gesagt…

Wunderschöne Imke...haste sehr schön gemacht so bunt gemixt!
Miss kitz habe ich mir gestern endlich gegönnt,bin mal gespannt ob es dem Töchterlein noch gefällt!

GLG Linda

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Sylvia, der Stoffmix ist superschön und damit wird der Frühling kommen - ganz bestimmt.

liebe Grüße Heike

Emily Fay hat gesagt…

...der ist wirklich einfach Frühlingsschön...pass auf ich mopse ihn ♥

glg Marion

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Danke an Euch alle! Ich hab mich sehr über Eure Kommentare gefreut.

@ Daniela......ich habe das Buch nun am Samstag auch endlich erhalten. Ich staunte nicht schlecht, dass der Schnitt dort nicht so geteilt wurde. Ich habe diese Teilung im KuB gesehen und einfach nach gemacht. Ich dachte bis gestern auch, dass er SO im Buch ist. Ist er aber nicht.
Aber ich finde gerade diese Teilung macht diese Imke zu etwas Besonderem!

GGLG Sylvia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe