Seiten

Sonntag, 14. März 2010

Noch eine Imke....

habe ich heute geschafft. Meine "Große" hat sich alle Details selbst ausgesucht und auch die Farben selbst bestimmt. Ich finde, sie hat einen guten Geschmack!
Mir gefällts jedenfalls - und ihr auch!


Nun konnte ich die kürzlich erstandenen Lovebus-Stickies endlich mal benutzen. Ich finde die soooo schön!


Wie man sieht, wird sie langsam groß und mag nicht mehr so ganz verspielte Pullis.


Und, weil danach gefragt wurde: Den Imke-Schnitt habe ich selbst zerschnippelt, weil ich es bei K&B gesehen habe und annahm, dass der Schnitt SO in dem Buch "sewing Clothes Kids love" enthalten ist. DAS ist nicht der Fall! Ich habe seit Samstag nun auch endlich mein Buch! *jipppiiiii*
Ich finde aber die Teilung im Vorderteil ganz schön und werde das so weiter machen wenn es passt. Vielleicht traue ich mich auch noch mehr zu zerschnippeln...???!!! Werdet Ihr ja dann sehen....;-))

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag-Abend!

GLG Sylvia

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Sylvia, etwas größer bitte - die sieht so super aus......schmacht.

Ja die Idee mit der Teilung habe ich auch schon für eine Drunter Mix Version angewandt. Sie ist einfach super und macht die Mix-Shirt´s aus.

Deine Tochter hat das Shirt super gemixt und du genäht.

liebe Grüße und eine schöne Woche
Heike

lavitadream hat gesagt…

oh die gefällt mir, wäre was für mich.

wünsch dir ein klasse wochenstart.
xoxo andy

Julka Kindermode hat gesagt…

Suuuuuuuuper schön! Deine Große hat einen tollen Geschmack. Find ich auf jeden Fall Klasse.

VLG Karin

Josie hat gesagt…

Soo schön..und meiner Großen ist es zu bunt
*heul*

GGLG
Elke

Ela hat gesagt…

WOW!!! Wie genial ist die denn!!
Die könnte ich dir auf der Stelle wegklauen. Deine grosse hat einen super Geschmack.
LG Ela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe