Seiten

Dienstag, 30. März 2010

Wieder Imke und....

ein Kissen für die Freundin meiner Tochter zum Geburtstag. Sie hat sich ein Buch gewünscht, was sie auch bekommt. Aber zum Lesen kann man sich ja auch schön in ein buntes Geschichten-Kissen kuscheln....
Ich hoffe, sie freut sich drüber ;-))


Dies hier ist der letzte Auftrag "Imke" von meinen Kindern. Jetzt reicht es auch .
Für meine kleine Pferdenärrin ein Pferde-Shirt!


Und von hinten natürlich....


Sie war gestern total überrascht, dass ich es endlich geschafft habe und hat es heute gleich am letzten Schultag in die Schule ausgeführt!
Das ist ja auch das Stichwort! Ich weis nicht, wie oft ich in den Ferien zum Posten und Kommentieren komme....also nicht den Kopf hängen lassen, ich bin bald wieder da.....
Wir machen jetzt erst mal gründlich Ferien!

GGLG Sylvia

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

OH DA Hast du wieder ein paar schöne teile gezaubert.
das pferdeshirt is ja wohl ein echter mädchentraum.
xoxo andy

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Sylvia....das ist eine schön durchdachte Idee Lesen und Kuschelkissen gehören zusammen;) und das Shirt ist aus super schönen Stoffen....ich wünsche Dir und deiner familie eine richtig schöne Osterzeit ♥

gglg Marion

Beate hat gesagt…

Oh das Kissen ist ja toll...Anna hat auch bald Geburtstag grins!
Die Imke ist auch wieder zu schön gewurden tol gemacht!!
So mit Pferd würde Anna sie dir bestimmt sofort aus der Hand reißen...

GLG Bea

Erdfloh hat gesagt…

Super super schön!!!!!!!!!!!!!!!
Das Kissen ist der Hammer - und die Imke ein Traum! Hach - ich liebe es hier so schöne Teilchen zu sehen!
GLG
Petra

Steffi hat gesagt…

Oh was für schöne teile.das ist Kissen ist ja auch einfach super
Ganz liebe Grüße Steffi

Gesamtzahl der Seitenaufrufe