Seiten

Sonntag, 21. März 2010

Wieder was für Jungs......

....und er liiiiieeeeeeebt es!!!
Diese ist eigentlich keine echtes Recycle-Shirt! Ich habe gestern ein großes Shirt gekauft, da er auch so eins wollte mit Druck drauf. Aber in seiner Größe war nichts zu machen. Also eins für Erwachsene gekauft, zerschnippelt und dann DAS daraus gemacht!


Also uns gefällts. Ich hab mal wieder den tollen Imke-Schnitt benutzt.


Auch von hinten ein Hingucker!

Dann gab es eine eigenartige Situation....Meine Tochter hatte irgendwie immer nicht so großes Interesse an Selbstgenähtem für meine Enkelin. Also hab ich schweren Herzens nichts für die Maus genäht....ausser, es wurde ausdrücklich gewünscht. Das war für mich auf jeden Fall OK! Nicht jeder mag das bunte "Zeug" ....*lach*
Aber diese Woche die Wandlung! Meine Tochter moserte vorsichtig herum, dass ich für Hannah gar nichts nähe. *wie bitte WAS?*
Na da kann man ja was gegen tun...*freu*
Und schon wurde genäht.
Ein Zahra-Shirt für kleine Mäuse. Demnächst muss es allerdings eine Größe mehr sein....sie ist ja schon soooo groß geworden!
Seht selbst......


Dieses hier ist an den Ärmeln etwas verschieden geworden...*schäm* so war das nicht gedacht!
Aber Fehler passieren sogar mir noch! Beim nächsten Mal muss ich unbedingt besser aufpassen. Aber angezogen sieht es sehr schön aus und fällt gar nicht mehr auf....;-))


Jedenfalls hat es Spaß gemacht, für meine kleine Enkel-Maus zu nähen. Das mache ich jetzt garantiert öfter - lasse ich mir nicht zwei mal sagen! ;-))

Euch allen eine schöne Woche!

GGLG Sylvia

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das ist aber schön das du sowas Süßes nähen darfst und mit dem tollen Halsausschnitt auch super anzuziehen. Und das Shirt ist ja wohl der Oberhammer..................einfach nur genial.

ganz liebe Grüße Heike

P.S. das abzeichnen der Mika ist schon aufregend wenn man sofort alle Patchteile vereinen möchte, aber als Basic-Jeans hat es sich gelohnt. Habe sie im Bund 3cm tiefer genäht....das ist auch der Grund warum gekaufte nicht sitzen.

Lenamy hat gesagt…

Oh die Shirts für die Enkelin sind zuckersüß!
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Omaherz sich gefreut hat.
Und die Imke ist einfach nur genial. Vielleicht versuche ich es auch mal mit nem gekauften Shirt, in meinem Schrank gibt es leider nicht so Coole zum Recyclen...
LG Lena

Josie hat gesagt…

Ein cooles Shirt,das Schwarze...und die beiden Kleinen..sooo süss.
Ich habe übrigends bereits die Erlaubnis meiner Kleinen (9),dass ich für ihre Kinder mal nähen UND stricken darf
☺☺☺
GGLG
Elke

Emily Fay hat gesagt…

....hey das Boy Shirt ist Hammer und die süßen kleinen Bunten Sachen für deine Enkelin ...sieht angezogen bestimmt zum anknabbern aus;)

lg Marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe