Seiten

Donnerstag, 15. April 2010

Antonia für Hannah!

Das ist jetzt mal was für die Oma-Seele gewesen.....
Als ich diese wunderschönen Stickies von Chris sah, hab ich einfach was für Mädchen nähen müssen....*lach*
Ausserdem bin ich mit dem Sterne-Stenzo noch nicht fertig! Der ist so schööööön!
Nun kann sich Hannah`s Mama (huhu Töchterlein) an dem Stoff erfreuen! (hoffe ich zumindest)
Da meine Enkelin heute Nacht bei uns schläft, kann ich mich nun nach Herzenslust beim Anprobieren auslassen ;-))


Der Schnitt ist Antonia

die Hose wieder aus der Zwergenverpackung.


Ich denke, dass alles noch etwas groß sein wird - aber macht ja nix! Sie wächst ja noch!

GLG Sylvia

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....schade das du nicht unsere Oma bist;) so niedlich....

gglg marion

Josie hat gesagt…

So schön!!
Und da sie ganz schnell aus den Sachen rauswächst,darft du immer wieder gaaanz viele neue Sachen nähen...
neeein..ich bin nicht neidisch
(bin ich doch ☺)
*grins*
GGLG
Elke

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz, ganz süss! Lieben Gruss, Nadine

bellaina hat gesagt…

Oh, hier bin ich ja im richtigen Blog gelandet ;-)

Soooo süße Sachen, da hol ich mir gleich jede Menge Inspiration wo ich doch im Oktober Lieblings-Tante werde *lach*

Muss Dich gleich mal bei mir speichern, damit mir nichts mehr entgeht ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine

Steffiechen hat gesagt…

Uiiii, da hat die Hannah aber Glück, dass sie noch laaaaaaange nicht ausgewachsen ist ;-). Sieht total süüüüß aus...

Bis nachher.
HDL Steffie

Gesamtzahl der Seitenaufrufe