Seiten

Freitag, 9. April 2010

Bin wieder daaa.....


Ferien! Ihr wisst ja, dass es da immer etwas schwierig ist, zu Posten. Ich hab natürlich immer mal in die anderen Blogs geschaut....aber mehr war nicht drin! Wir hatten ja auch traumhaftes Wetter! Da musste man einfach raus in die Natur!
Neue Jahreszeit....neue Frisur! Unser Fellmonster-Hund hat einen Besuch beim Hundefrisör gehabt....Nun sieht er wieder aus wie ein Welpe......


Das ist seine Lieblingsposition.........


Ich war auch nicht so ganz faul! Da meiner mittleren Tochter knallartig alles zu klein wurde - besonders die Hosen, hab ich mal etwas rumprobiert und heraus kam mein eigener Hosenschnitt!


Ihr gefällts! Mir auch! Was will man mehr???


Die kleinen Punkte an den Taschen sind Druckknöpfe! Die sind inzwischen mit ausgeschnittenen Blumen bestückt! Bei Gelegenheit mach ich noch ein Foto.
So das wars im Hause SylvisKinderkram!
Ich hab noch zwei kleine Teaser für Euch..........

Mal sehen, wann ich fertig werde.......
Mir kribbelt es jedenfalls gewaltig in den Fingern, endlich weiter machen zu können!
Aber die Zeit.......

Schönes Wochenende für Euch alle!

GGLG Sylvia

1 Kommentar:

steffiechen hat gesagt…

Na da bin ich doch mal gespannt wie ein Slüppergummi, was du da so zauben wirst *gg*... Ich ahhhhhne ja, dass es was für Enkelchen nr. 2 wird *kiecher*...*händereib*.

Schicke Hose übrigens... na wenn ich dann meine Figur wieder hab ;-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe