Seiten

Samstag, 10. April 2010

Fertig!!!

Ich hab den ersten Teaser fertig!!!
Ich bin ganz verliebt! Diese Kombie ist für mein nächstes Enkelkind, was im Mai auf die Welt kommen wird.


Ratet mal, was es werden wird???


Die Jacke ist mal aufgeknöpft, damit man das Shirt sehen kann.


Also die Zwergenverpackung ist wirklich ein super Schnitt!
Macht sooo viel Spaß, diese zu nähen!


Und die süßen Knubelkisten reloaded sind für unsere Zwecke perfekt!
Die sind so knuffig!

Ich geh dann mal ins Nähzimmer, den zweiten Teaser bearbeiten.....

GLG Sylvia

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....und dein Probe Baby ist auch super süß....die Farben der Ausgeh Kombi sind Herrlich ♥

glg Marion

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ist das süss....!!!!!!!

Der kleine Mann wird ja herzallerliebst aussehen...

Alles Liebe

Andrea

Ela hat gesagt…

Ist das eine süsse Kombi!
LG Ela

lavitadream hat gesagt…

boah das is ja goldig.

ich vermuhte es wird ein mädchen....*fettgrins*

freu mich für dich

xoxo andy
wünsch dir ein traumhaften sonntag

Steffiechen hat gesagt…

Und die Mama dazu ist erst verzückt davon ♥. Tob dich ruhig aus, Mutti ;-). Mein Süßer soll das schickste Baby in der Klinik sein *gg* (nicht dass er das nicht sowieso sein wird *pfeif* *kiecher*)

Josie hat gesagt…

Du Glückliche...noch ein zu benähendes Enkelkind.
Die Kombi sieht mal wieder total süss und perfekt wie alles von dir, aus.
GGLG
Elke

****teddy-traum**** hat gesagt…

Mensch Sylvia, was ich bei dir alles verpasst habe - Eigenkreation der Hose total klasse und auch die Imke war wieder super.
Aber der Oberhammer ist diese kuschelige Kombi für den neuen Erdenbürger im Mai......schwärm.

liebe Grüße HEike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe