Seiten

Dienstag, 27. April 2010

Hab Euch ganz schön vernachlässigt.....

aaaaaber.....................





NEIN!



Mein neues Enkelkind ist noch nicht da! Ist ja auch noch nicht so weit - noch 14 Tage!!! *freufreu*
Hach das wird wieder aufregend! Ich bin ja jetzt schon ziemlich aufgeregt....also musste was zur Beschäftigung her!
Ist zwar nicht so, dass ich zuviel Zeit hätte (Doppelte Arbeit letzte Woche, weil alle Daten abgeschmiert sind und wir von vorn anfingen mit Arbeit....Wasserrohrverstopfung mit Überschwemmung und allem Ekelpfuiteufel, den man sich nur denken kann)

aber ein wenig Abwechslung tut mir nun auch wieder gut!

Da hab ich hier diese Kam-Snaps gekauft. Gesehen hier und hier!
(Danke übrigens für die Idee - wär ich sonst nie drauf gekommen)


Das war mein erster Versuch!


Eigentlich auch wirklich gaaaaanz einfach!
Die kleinen Plastikteilchen lassen sich mittels dazu gehörender Zange wirklich toll und schnell an den Stoff bringen. Man kann sie auch gaaanz einfach zu klicken.......ABER wie bekomme ich die wieder auseinander??????
Das ist mein Problem. Wer weis denn da einen Rat, wie man es etwas weniger fest zusammenklicken lässt? Gibt es da einen Trick???


Aber mein kleines Mini-Sortiment sieht doch wirklich schön bunt aus - oder? Ich mag diese Knöpfchen jetzt schon. Nur an der Praxis muss noch etwas gefeilt werden!
So! Und nun noch ein Teaser für Euch!


Wer kann das erraten???? Was wird das wohl????

Ach neee, ist ja für Euch viiiieeel zu einfach!
Ich muss nur noch fertig werden.


Das dann beim nächsten Mal, wenn ich mit den Kam-Snaps klar komme...;-))

GGLG Sylvia

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ich bin auch ganz verliebt in die Snaps...aber was meinst du mit wieder auseinander??? guck mal hier...

http://www.sabine-bauer.de/blog/2010/03/anleitung-fur-das-entfernen-von-kam-snaps.html

glg Marion

****teddy-traum**** hat gesagt…

ja die Snaps sind genial und auseinander einfach am Stoff ziehen....., trau dich ruhig.

liebe Grüße HEike

Josie hat gesagt…

Was das wohl werden wird?
Ich sage mal:Zwergenverpackung..naa??
Und um die Kam Dinger schleiche ich auch schon lange rum.....und schleich..und schleich...

GGLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe