Seiten

Sonntag, 11. April 2010

Hach! ich konnte mich nicht beherrschen!

Auch meine Enkeltochter möchte noch benäht werden! Darf man ja nicht vergessen!
Hach! Ich bin ganz verliebt in Babysachen nähen. Es macht so einen riesen Spaß!
Diesmal habe ich den wundervollen ToffToGs Stoff und den Sterne-Stenzo gemischt! Den Hannel-Pulli würde ich am liebsten selbst.......*lach*
Dazu gab es eine Knotenmütze von hier uns das Halstuch dazu.


Die Hose entstammt der Zwergenverpackung und ist einfach aus Sanetta-Sweat mit einem Sterne Streifen an der Seite. Schließlich ist Madame jetzt schon fast 9 Monate alt (wo ist nur die Zeit geblieben) und fängt an zu krabbeln.


Ich kann mich gut erinnern, dass ich meine Kinder am liebsten in Sweat-Hosen gesteckt habe zum Krabbeln. Da drückt und scheuert nix und sie sind mega bequem......und passen meißtens laaaange! ;-))

Diese Stickmuster mit Zwergenschön mussten einfach sein! Ich will sie schon sooo lange irgendwo drauf haben. Ich glaube, der Pulli war ein guter Platz für die Dame......

Euch einen schönen Sonntag abend!

GGLG Sylvia

Kommentare:

steffiechen hat gesagt…

und wenn nicht, kann die auch ein EnkelSOHN tragen, bei den schönen neutralen Farben *zwinker*

Emily Fay hat gesagt…

...eine Milli super schöne Kuschel Kombi;) und die Farben ...hach zum dahin schmelzen ♥

glg Marion

Beate hat gesagt…

Oh beide Kombis sind wieder herzallerliebst!!
Ich freue mich mit Euch über ein weiteres Enkelkind!!
Da kann ich ja wieder richtig mitfiebern!!

GLG Bea

P.S Bei der 1. Imke sind die Stickis Original und bei der 2. sind sie dann mit deer stickmaschine vergrößert!!

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Wieder zuckersüss...

Schade, dass meine 2 schon so groß sind... und noch zu klein für Enkel ;-)))))))))))

GLG

Andrea

jomely.de hat gesagt…

Hallo Sylvia,

eine wunderschöne Kombi hast du da gezaubert...und die Stöffchen passen super zusammen...und auch das Mützchen und das Halstuch sind ein Hit :-)
Auch die türkisfarbene Kombi ist ein Traum :-)

Ganz liebe Grüße

Gesamtzahl der Seitenaufrufe