Seiten

Samstag, 17. April 2010

Hannel mit Röckchen.....

und Hose für ............GENAU!!! Meine Enkeltochter!

Das erste Röckchen! Da werd ich wohl geduldig warten, bis sie laufen wird. Aber wir hatten vorhin schon Anprobe...und es sah hinreißend aus!


Leider weis ich nicht, warum das Bild jetzt im Querformat ist. Drehen kann man hinterher ja nicht mehr! Aber egal, ihr könnte es sicher trotzdem gut sehen. Entschuldigt die Farben - ich hätte wohl mal lieber draußen fotografieren sollen....


Euch wünsche wir ein schönes Rest-Wochenende und viel Sonne!

GLG Sylvia

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Sylvia,
ach was ist das süß und der Rock bezaubernd, aber der sitzt bestimmt auch schon beim krabbeln gut, da ist ja nichts im Weg. Und die Farben kann ich mir super in natura vorstellen.
Ein schönes Wochenende
liebe Grüße Heike

Emily Fay hat gesagt…

...und die Stoffe sind so wunderbar ♥
die kleine sieht bestimmt Girly Charming aus;)

gglg Marion

Beate hat gesagt…

Oh Sylvia ,
das ist ja mal wieder sehr süß gewurden!!
Das würde ich ja zu gerne mal angezogen sehen...:o))
Liebe Grüße Bea

annix hat gesagt…

Die Kombi ist allerliebst :-)))

GLG Anja

Davida hat gesagt…

Hallo Sylvia,
vielen dank fuer deine schoene Kommentar und super Italienische Sprache ...
Auch deine Sache sid super bellissimi !
GLG Davida

Gesamtzahl der Seitenaufrufe