Seiten

Samstag, 1. Mai 2010

Da hab ich heute viel geschafft!

Zuerst hab ich mal alle UFO`s weg gemacht. Gardienen in der Stube fertig genäht und auch die Übergardienen für das Enkelzimmerchen! Alles fertig!!! *freu*
Das war schon sooo lange fällig!

Dann hatte mein Neffe gestern Geburtstag! Also schnell ein T-Shirt genäht und er hat sich sehr gefreut. Sah jedenfalls so aus....er trägt es immernoch.....gutes Zeichen!


Dann habe ich ENDLICH diese schöne Wende-Garnitur für Babys fertig! Das war vielleicht kompliziert. Alles so zu nähen, dass es gewendet werden kann. Hat aber nur im Hirn Schwierigkeiten gemacht.....wie muss was zusammengenäht werden, damit man die Nähte nicht sieht...????
Aber das viele Überlegen hat sich echt gelohnt! Diese Kombie sieht toll aus! Ich habe einen Schnitt aus der Ottobre genommen, da meine Tochter gern eine Jacke für den Kleinen Wollte, die keine Kapuze dran hat.  War gar nicht so einfach zu finden!
Aber die Sucherei hat sich gelohnt! Der Schnitt passt perfekt für unsere Zwecke!


Die Hose und das Shirt sind aus der Zwergenverpackung und die Mütze ist eine verkleinerte Greta.

Da hab ich dann die Kam-Snaps ausprobiert. Also man muss ganz schön an den Knöpfen reissen, damit sie auf gehen! Das ist das einzig doofe daran. Aber schick sehen die aus. Und man hat auf jeder Seite die richtigfarbigen Knöpfe! Toll!

So, ich geh dann man weiter machen. Hab noch viel vor.

HAbt ein schönes Wochenende!

GGLG Sylvia

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

wow, wieder tolle arbeiten von dir.
wünsch dir ein tolles wochenende.
xoxo andy

bellaina hat gesagt…

Oh ja, die Baby-kombi ist ja einfach wunderschön!

Lieben Gruß
Sabine

Josie hat gesagt…

Bin mal wieder platt...wann machst du das eigentlich alles?
Dass der junge Mann das Shirt nicht so schnell auszieht,ist klar.Da wirst du wohl Folgeaufträge bekommen

Und das Babyset..so süss
GGLG
Elke

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh wie aufregend ;-))))
hippel hippel
und herzallerliebste grüsse, silke

Steffie hat gesagt…

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke ♥♥♥ ! Ich find die "Wendekombi" totaaaaaaaaaaal süß. Übrigens bekomm ich die Seite mir dem hellen (dickeren) Stoff total gut aufgeknöpft. Liegt wohl wirklich an dem Jersey(?)!

GLG Steffieeeeeee

Gesamtzahl der Seitenaufrufe