Seiten

Montag, 24. Mai 2010

Daaaaankeeee!

ihr Lieben für die vielen Glückwünsche!
Wir haben uns sooo gefreut und sind ganz gerührt!
Mama und Sohnemann geht es richtig gut! Sie sind seit Mittwoch zu Hause und gewöhnen sich aneinander. 
Also wenn meine Tochter sich entscheidet Fotos vom Kleinen auf ihrem Blog zu zeigen, dann führ ich Euch natürlich mit einem Link dort hin.....;-)) 
Aber das muss sie selbst entscheiden - darauf habe ich keinen Einfluss. Ich bin so stolz auf meine beiden Enkel, dass ich am liebsten selbst Fotos zeigen würde. Aber Ihr habt hoffentlich Verständnis für die Privatsphäre und nehmt es mir nicht übel.

Da ich arbeitstechnisch etwas arg eingespannt bin, komme ich gerade kaum zum Posten und Kommentieren. Seid bitte nicht böse, ich versuch es hin und wieder...


Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Pfingsten! Wir haben Pfingsten im Kreis unserer Familie verbracht und alle versuchen sich an die neue kleine Familie zu gewöhnen, bzw. umgekehrt...*lach*
Es war sehr schön und alle Kinder hier haben sich gleich von ihrer "besten" Seite gezeigt! ;-))


Ich habe auch etwas genäht. Das musste zwischendurch mal sein----als Entspannung spät in der Nacht wenn alle schlafen...;-))




Diesmal mal wieder "Zoe". Ich gebe zu, es ist nicht mein Lieblingsschnitt. Ich komme damit gar nicht so gut klar. Aber jetzt, wo die Kinder größer sind, hat sich die Passform stark zum Positiven verändert. Da werd ich wohl "Zoe" wieder öfter nähen...
Das Stickmuster ist von hier.
Der Pulli ist heute schon unterwegs......mit meiner Kleinen bei der Freundin über Nacht.
Na da weis ich, dass das Teilchen gefällt ;-)))


So, das wars für`s Erste!


GGLG Sylvia.

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

huhu liebe Sylvia,

bei so süßem Nachwuchs ist doch klar das keine Zeit bleibt, geniess deine Enkelkinder solange sie so klein sind, das ist die schönste Zeit. Ach eigentlich hat jeder Phase ihr spannendes .......

dein Pulli gefällt mir supergut, ich habe Zoe noch nie ausprobiert wobei es einer der erst gekauften farbenmix Schnitte war.

liebe Grüße Heike

Emily Fay hat gesagt…

...hach so ein Baby in der Familie ist doch immer wieder schön;) und dein Pulli wird dir sicher entrissen!!!

gglg Marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe