Seiten

Montag, 31. Mai 2010

Ein wenig gefaulenzt......

haben wir an diesem Wochenende. Das Wetter war ganz gut. Einige Regengüsse hatten wir auch, aber wir sind ja nicht aus Zucker *lach*
Da war ich bei den Pferden draußen und hab mal die Seele baumeln lassen.



Unser Loopi hat es sehr auf der grünen Koppel genossen. Nach einem schönen Ausritt so ein Leckerchen....hmmmm!
Und wie man sieht, hält es der Willi nicht mal für nötig, in die Kamera zu drehen! Ich hab alles versucht...aber er war so mit Fressen beschäftigt!




Eine Kleinigkeit habe ich dann doch noch genäht....
Die Tochter einer Freundin hat sich zum Geburtstag wieder so ein Kissen gewünscht. Das kam bei ihrer Schwester sooo gut an! Na und da die kleine Dame ein Katzenfan ist, hab ich was mit Katzen von hier und hier genäht.




Und selbstverständlich durfte Bonnie Bunt nicht fehlen!!!!
Die Kleine hat sich gefreut und heute Nacht hoffentlich gut auf ihrem neuen Kissen geschlummert!


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
GGLG Sylvia

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....so ein Pferd ist schon was tolles...ein Seelenstreichler;) das Kissen einfach SCHÖN...

gglg Marion

****teddy-traum**** hat gesagt…

so ein Seelenbaumler Wochenende tut auch mal richtig gut und schafft ganz viel Inspiration für die kommende Woche.

Das Mädel hat bestimmt super auf seinem neuen Kissen geschlafen.....

liebe Grüße Heike

fadenmönchen hat gesagt…

Hallo Sylivia,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu euerm Enkel. Der kleine Mann ist ja sowas von süß, schmacht.

Und wie ich sehe hast du in letzter Zeit ganz viele neue schöne Sachen gezaubert. Ich bin begeistert, und das Kissen würde ich auch gleich nehmen ;-)

Lg
Simone

Angelika Diem hat gesagt…

Tolles Kissen, ich mag die Pipi auf dem Ast und das Kätzchen ist niedlich.

Wunderschöner Haflinger, das Fell glänzt wie frisch gestriegelt und der Schweif auch.

Tausendschön hat gesagt…

das kissen...ist eins der allerschönsten was ich seit laaaangem gesehen hab *schmacht*
verliebte grüsse, silke :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe