Seiten

Sonntag, 2. Mai 2010

El Porto!

Was sonst???
Jaaa! Meine erste ist fertig!
Aber die ist nicht für mich. 
Die Tochter meiner Freundin hat Geburtstag, da hab ich mir gedacht, dass das wohl gut ankommen würde.
Na mal sehen! Die Stunde der Wahrheit wird bald kommen....;-))


Vielleicht ist sie mir doch zu bunt geraten???


Aber wenn man so mittendrin ist, und alle Teile der Reihe nach zuschneidet, wenn sie gebraucht werden, dann verliert man schnell den Überblick.


Also sollte sie nicht gefallen, dann hab ich hier mindestens einen Abnehmer! Meine 10 Jährige fand die total chick und hatte die leise Hoffnung, das Teil zu bekommen! Schließlich hat sie im Juli Geburtstag! Aber nee Töchterlein, diesmal erst mal nicht! 
Aber zum Geburtstag hab ich ja noch soooooo viel Zeit! Wer weis???

Unter anderem gingen hier gleich mehrere Bestellungen ein!

GLG Sylvia

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Ich find sie echt klasse und genau richtig für eine junge Dame!

Lieben Gruß
Sabine

itüpfelchen hat gesagt…

Total schön geworden!
Die wird bestimmt gefallen.

liebe Grüße
Nadine

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hey du fleissige Biene, ich komme ja gar nicht mehr hinterher. Die hellblaue Kombi ist superschön geworden und auch das Zimmerchen fürs Enkelkind.......*

Die ElPorto sieht super aus, ich leg den Schnitt immer noch schön artig von links nach rechts, aber irgendwann wag ich es.

liebe Grüße Heike

Beate hat gesagt…

Ich würde sie auich SOFORT nehmen mir gefällt sie auch sooooo richtig gut,ich mag doch immer keine Taschen nähen...

Liebste Grüße Bea

Ela hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus; nicht zu bunt, und kommt sicher super an.
LG Ela

Steffie hat gesagt…

Die ist klasse geworden ☀. Wenn die nicht gefällt, weis ich auch nicht mehr ☺. Aber es ist ja auch total schwer den "heutigen" Geschmack der Jugendlichen zu treffen ;-)...

GlG Steffiiieeeee *knutsch* ♥

Tausendschön hat gesagt…

W O W!!!!
irgendwann...wenn ich mal gross bin...bete ich, ich kann sowas auch ;-)))
herzallerliebste grüsse, silke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe