Seiten

Mittwoch, 5. Mai 2010

Feeeeertiiiiig!!!!

Juchuuuuuuu!!!! Und Ihr wisst gar ja nicht, wie froh ich darüber bin. Verzeiht mir, dass ich ein paar Tage in der Versenkung verschwand! 
Aber es hat sich gelohnt!
So ist das, wenn man sich selbst die Aufgabe stellt, unbedingt noch vor der Geburt unseres Enkels ALLES fertig zu bekommen. 
Noch dazu habe ich niemals zuvor eine Patchdecke genäht!
Ich finde die soooo muckelig und fürs erste Mal geht das schon...;-))
Übrigens habe ich eine ähnliche Decke mal bei Barbara gesehen. Seither war ich sooo verliebt in diese Decke. Ich musste nur noch auf den Jungen-Enkel warten....


Applizieren ist auch so eine Sache! Zum Glück gibt es ja Fliesofix! Ohne das hätte ich den süßen Drachen nie auf die Decke bekommen! Die Sterne sind wieder von Maschine appliziert.

Ja und dann........

Eine Wickeltasche wollte ich mal probieren. Der "Weekender " von FM ist ja echt Klasse dafür!
Hat auch gleich beim ersten mal geklappt. 
Ehmmm nee nicht so ganz.... Eigentlich erst beim 2. mal, denn ich hab im allerersten Arbeitsschritt den Reißverschluß verkehrt herum eingenäht....*grrr*
(das heißt heute Abend: auftrennen)
Also die Teile noch mal zugeschnitten und neu begonnen. Aber DEN Fehler mache ich bestimmt nicht mehr! *lach*
Hier ist der Drache dann aber mit der Maschine appliziert. 
Diese Größe ging dann wieder mit Maschine....


Auch hier kamen die Kam-Snaps in den Einsatz. Perfekt dafür!
Das U-Heft hat noch den Namen drauf... doch ICH verrate ihn noch nicht ;-))
(ich weis nicht, ob`s Töchterlein auf ihrem Blog schon verraten hat...)


Noch ein muckeliger Schlafsack. Diesmal nicht so gefüttert wie sonst - soll ja noch Sommer werden?!?!


Das Kissen war einfach zur Decke ein MUSS!
Aber später für den Kleinen sicher ein tolles Kuschelkissen!


So, hier noch mal alles zusammen!


Ich hoffe, Euch gefällt es! Meine Tochter war schon ganz entzückt!
Aber haben darf sie es noch nicht........nein, nein, da bin ich abergläubig ;-))

So, ich mach dann jetzt erst mal Schlaf-Urlaub! *lach*

GGLG Sylvia  

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Oh, ich bin ganz verzaubert von diesen wunderschönen Sachen!

Lieben Gruß
Sabine

Karin hat gesagt…

sylvia, boh du hast dich echt übertroffen!!!!
so süße ist das alles geworden, bin ganz verliebt.

liebe grüße karin

Ela hat gesagt…

Wie klasse! Da kann der Kleine ja so langsam kommmen.
LG Ela

Steffie hat gesagt…

Totaaaaaaal schön sind die sachen geworden, Mama *knutsch*. Aber locken lies er sich dadurch nicht *gg*. Dann kugel' ich also weiter und hoffe, dass der Kleine bei DIESEN Aussichten langsam den Auszug plant ;o).

****teddy-traum**** hat gesagt…

oh Sylvia,
superschön ist das geworden und passt so super in das neue Zimmer des kleinen Erdenbürgers.......da kann ich die Freude deiner Tochter verstehen.

liebe Grüße HEike

Josie hat gesagt…

Wunderschön...und die Decke hast du super hinbekommen.
Die Wickeltasche könnte ich dir glatt klauen..so süss

GGLG
Elke

jomely.de hat gesagt…

Hallöchen,

die Sachen sind ja wirklich wunderschön geworden...und alles passt zusammen :-)

Einfach nur süüüß!

LG

Lilly

einchen hat gesagt…

mensch, jetzt hab ich mir mal die ganzen tollen jungssachen angekuckt, die du hier so in der letzten zeit gezaubert hast
wahnsinn!!!! und ganz ganz toll
dein enkel wird ja zuckersüß aussehen darin

glg einchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe