Seiten

Sonntag, 16. Mai 2010

Geschafft! Baby ist daaaaa!!!!!

Heute morgen um 8.32Uhr ist unser Enkelsohn geboren! 
Ein Sonntagskind! Wenn das nix ist!
Er wiegt 3480g und ist 51 cm groß! Mutter und Sohn sind wohl auf und wir haben sogar schon telefoniert!
Jetzt fällt mir auch ein riesen Stein vom Herzen, man macht sich ja doch als Mutter immer Sorgen - egal um was! ;-))
Wir fahren nachher erst mal zum Anschauen und Gratulieren in die Klinik! Bis bald dann!

GGLG Sylvia
So, jetzt dürft Ihr auch die U-Heft_hülle ganz sehen...;-))





Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

♥♥♥von mir die Ersten Glückwünsche♥♥♥

Liebe Omi und liebe Tapfere Mama ♥

Eine wunderschöne Zeit wünsche ich Euch!!!!!

♥-lich Marion

****teddy-traum**** hat gesagt…

oh wie schön - dir liebe Omi und den jungen Eltern alles Gute zur Geburt und eine aufregende Babyzeit.

liebe Grüße Heike

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Großeltern und den jungen Eltern,hab ja doch wieder mitgefiebert!!
Eine schöne zeit wünsche ich Euch!!Alles alles liebe Bea

bellaina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Ich freu mich für Euch und wünsche der Mama und dem neuen Erdenbürger alles Gute!!!

Lieben Gruß
Sabine

Karin hat gesagt…

liebe silvia,

herzlichen glückwunsch.
fein das alles gut gegangen ist.
nun wünsche ich der mama eine schöne eingewöhnungszeit, lach der oma aber auch.

liebe grüße karin

Ela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Oma und allen anderen.
LG Ela

lavitadream hat gesagt…

Mein allerherzlichsten Glückwunsch.

xoxo Andy

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Oma Sylvi und auch an die stolzen Eltern meinen herzlichen Glückwunsch! Endlich geschafft!Aber hauptsache Mama und der kleine Mann sich wohlauf!
GGLG Andrea

Tausendschön hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH OMA!!!
:-)))
alle guten wünsche
silke

hexenpüppi hat gesagt…

***HERZLICHEN***GLÜCKWUNSCH***
zum Enkelkind!

GGLG, Ines!

Olivia hat gesagt…

Meine herzlichen Glückwünsche und viel Freude an deinem Enkelchen wünsche ich dir! Liebe Grüße Olivia

Josie hat gesagt…

Gratuliere der Mama und der Oma ☺
Nun aber ran an die Näma..die Kleinen wachsen doch sooo schnell :-))
GGLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe