Seiten

Donnerstag, 27. Mai 2010

Ich hab was getan...;-))

Also......zuerst diese Zoe. Mal wieder;-)) Diesmal habe ich den Schnitt etwas verändert. Dazu habe ich Hilfe von hier gehabt.  Also mir gefällt diese Variante sehr gut.


Die Katze ist von hier.
Für unsere Große muss ich schon die größte Größe nähen von den FM Schnitten :-((
Auch dann die breiten Schnitt-Versionen. Aber den finde ich an ihr ebenfalls sehr schön. Er ist nicht tailliert. Das macht den Pulli etwas breiter und für sie geräumiger ;-))



Das Kitz ist von hier.

Die folgenden Teilchen sind für den neugeborenen Sohn meines Reitlehrers als Geschenk zur Geburt.
Die Mütze hat wohl noch etwas Zeit.....


Aber dieser kleine Schlafsack kann den Kleinen gleich ein wenig einkuscheln.


Der Drache ist von hier.
Heute hat meine Enkelin noch eine Kleinigkeit bekommen. War mal wieder Zeit.....die wachsen ja sooo schnell!


Mensch! Und sie wird auch bald 1 Jahr! Wie die Zeit vergeht!

Und bei Tatjana habe ich heute diese Stickdatei gekauft. Das ist ja mal wirklich genial!


Leider hat meine Sticki am Schmuckrand etwas geschludert! Aber beim nächsten Mal....das war nämlich ganz bestimmt nicht die letzte Tasche. Die ist erst mal für meine Brille. Dann brauchen wir noch etliche davon für Stifte und weitere Brillen und sogar für Hörgeräte! Das wird toll bunt!

So, ich wünsche Euch schon mal ein buntes und hoffentlich sonniges Wochenende!

GLG Sylvia

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Na Du warst ja fleissig!

Wünsche Dir auch schon mal ein schönes und hoffentlich sonniges WE

Lieben Gruß
Sabine

****teddy-traum**** hat gesagt…

huhu Sylvia,
du warst aber mega fleissig, ich war gerade schon nach dem Kitz gucken, welche Datei ist das genau - es wirkt so riesig.

Gefallen mir super gut deine beiden Mädelshirts und um die Taschendatei luscher ich auch schon rum........

liebe Grüße HEike

Tausendschön hat gesagt…

da punkige rehlein hab ich am allerliebsten auch wenn es rabenschwarz ist *grins*
wunderschönes hast du wieder gezaubert
liebe grüsse
silke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe