Seiten

Dienstag, 11. Mai 2010

Schönes Wetter locken....

mit einer Caroline - Fanö - Kombination!

Na dann werden wir mal sehen, ob es hilft....das triste Wetter hier macht mich ganz fröstelig und auch etwas Lustlos. Aber beim Nähen kamen die Lebensgeister wieder auf Trab.
Nun hoffe ich nur noch, dass unsere Hannah nicht zu arg gewachsen ist und da hinein passt.....



Euch allen  schönesres Wetter und GLG Sylvia

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Oh Sylvia,
das Kombi ist ja super süß. Das wäre aber auch ein großes Pech wenn die Kleine nicht mehr hinein passen würde

Lg
Simone

****teddy-traum**** hat gesagt…

schnuckelig und du hast doch bestimmt vorher gemessen......g.

liebe Grüße Heike

Beate hat gesagt…

Das ist ja eine richtige Sommer PUR Kombi ,gefällt mir sehr gut!! Anna hat auch noch ein paar Carolines bestellt!!
Aber das muß noch ein bischen warten.....
Liebe Grüße Bea

Karin hat gesagt…

klasse, das sieht nach sommer aus.
und ich hoffe das duu ihen dann damit auch locken kannst und etwas davon zu uns schickst.

liebe grüße karin

Steffie hat gesagt…

bei den sonnigen Farben MUSS es doch einfach sonniger werden ;-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe