Seiten

Dienstag, 11. Mai 2010

Wir WARTEN....

worauf???

Natürlich auf den neuen Enkel! ;-))
Gestern war ET aber leider mag der kleine Kerl bei diesem Mistwetter noch nicht raus. Bei Mama ist es wärmer!  -  logisch! Kann ich verstehen!
Wir haben uns die Zeit derweil anders vertrieben!
Meine Kiddis haben die Stoffreste-Kiste geplündert und DAS daraus gemacht!!!


Willi muss natürlich sein! Lieblingsobjekt beim Malen und Basteln! *lach*


Ein Käfer-Auto.....


eine kleine Landschaft.....


und ein Laster!

Ich fand die Idee richtig gut!
Also wenn einer mal seine Stoffreste los werden will, die Kinder werden schon was draus machen!

GGLG Sylvia

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

....der LKW ist klasse und ich hoffe ihr müsst nicht mehr zu lange warten, ist ja auch für die jungen Eltern nervenaufreibend.....

liebe Grüße HEike

Andrea hat gesagt…

Na...da läuft der Countdown...ich drück die Daumen, daß es nun nicht mehr so lange dauert.
GGLG Andrea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe