Seiten

Dienstag, 22. Juni 2010

Ein lustiges Kissen

mit Musikinstrumenten hat sich der kleine Kumpel meiner Tochter zum Geburtstag bestellt!
Da er Musik heiß und innig liebt, waren Instrumente alles, was er auf dem Kissen haben wollte.
Na wenn er da nicht träumen kann beim Musik hören....


Tja, und dann hab ich es wieder mit einer Jeans versucht. Ich kann mich echt nicht erinnern, welchen Schnitt ich da genommen habe, da die Hose zugeschnitten als UFO so herum lag...


Eigentlich habe ich ja immer große Angst vor den Reißverschlüssen!
Aber heute ist mir was passiert! Ich habe den Reißverschluss GANZ OHNE PROBLEME!!!
eingenäht und ich hatte die Enden schon gekürzt, da er zu lang war. Dann habe ich ihn zu gemacht....und schwupps! war der Zipper draußen und lies sich nicht wieder rein friemeln...*krkrrkrkr*
Also alles wieder auftrennen und einen neuen Verschluß einnähen!
Was soll ich sagen? Es ging einwandfrei und ich hab das Gefühl, dass ich das jetzt abhaken kann! Keine Angst mehr vor Hosen Reißverschlüssen!


Alle sichtbaren Nähte sind mit einer Ziernaht versehen. 
Ich finde nur das Bündchen zu hoch, das wird nächstes Mal kürzer!


Die Drachen-Appli ist von hier!

So, das war es erst mal......Schöne Woche für Euch alle!

GLG Sylvia

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Sylvia,
das Kissen sieht super aus, erst dachte ich schon es macht auch noch Geräusche.......

Die Hose sitzt perfekt und Hut ab, ich habe meine nächste mit Reisser noch vor mir......aber es nützt ja nichts.

glg Heike

Angelika Diem hat gesagt…

Ein echt tolles Kissen. Das richtige für einen Rockstar.
Die Hose gefällt mir sehr. Der kleine Drache ist niedlich und sie sitzt perfekt.

Noch eine schöne zweite Wochenhälfte

Liebe Grüße
Angelika

Gesamtzahl der Seitenaufrufe