Seiten

Donnerstag, 3. Juni 2010

Hach schaut mal...

Diese kleinen Füßchen! Ich hab nun doch noch geschafft, eine Hose für unseren kleinen Lukas-Zwerg zu nähen, an der Füßchen dran sind. Modell musste ein Puppenstrampler sein. Geht doch! Alle Schnitt waren irgendwie nicht Neugeborenen tauglich. Jetzt ist er schon bald 3 Wochen alt und passt noch hinein.


Das ist die ganze Hose.......mit dem wunderschönen Sternenband an der Seite von Janeas Shop.



Diese Jacke mit einem Knubi drauf....


Und in ganz......


Schön, dass alle Sachen noch zu groß sind! Er versinkt noch in allen Sachen, die ich nähe. Aber dann passen sie auch noch ne Weile...*lach*

GGLG Sylvia


Und noch schnell, da die Sonne so fein lacht......endlich mal für mich zwei T-Shirts!






Das ist wieder mein Lieblingsschnitt "Jalie" Den mag ich an mir am liebsten.  
Oh Mann! Jetzt sieht man die vielen Pfunde, die ich zuviel habe.....das muss soch aber schnell ändern...*lach*


GLG Sylvia

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

traumhaft schön die jacke und die hose
lg daniela

Angelika Diem hat gesagt…

Tolle T-shirts, echt coole Motive.

Und die Sachen für den Kleinen sind sowas von niedlich. Richtig kuschelig sehen sie aus. Da wird er sich sehr wohl drin fühlen.

Noch ein schönes Wochenende
Angelika

Gesamtzahl der Seitenaufrufe