Seiten

Donnerstag, 24. Juni 2010

Hannel Kombie

und eine Caroline für meine Enkelin!
Die süße Bonnie Bunt musste ich unbedingt da drauf sticken. Die ist zu süß! Und da wir zu den Glücklichen zählen, die diese Datei rechtzeitig gekauft haben, können wir sie wenigsten für ganz privat nutzen.
Danke liebe Silke und schöne Grüße ins Nimmerland!!!


und den Hannel von hinten......



Die folgenden Shirts sind aber nur gepimpt!
Nochmal von Tausendschön die Stickdatei "Waterlilly"
schmelz....sooo schöööön!


Und dieses Fröschlein-Velour auf einem gekauften Shirt.
Ich glaube, das ist von Janeas World.



Und dieses Shirt ist mit dem süßen Lovebus etwas aufgepeppt!
Meine Tochter fand es sehr süß!



Euch allen wünsche ich ein schönes nahendes Wochenende!

GLG Sylvia

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK dich aus ganzem HERZEN
alle lieben wünsche
silke :-)

Notonlyformoms hat gesagt…

ganz, ganz süße shirts. mein töchterchen würde die auch lieben.
schöner, bunter blog.
liebe grüße
sabine

bellaina hat gesagt…

Boa, die Kombi ist ja zuckersüß!!!!

Das wäre auch was für meine Maus die Schnitte hab ich ja hier liegen aber die Zeit fehlt leider im Moment *grummel*

Lieben Gruß
Sabine

Josie hat gesagt…

Zuckersüß,perfekt,einfach wunderschön
GGLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe