Seiten

Dienstag, 1. Juni 2010

Wetter bescheiden, Nähmaschine läuft heiss....

und dann kann man ja auch noch mit langem Arm nähen...
Ein Hannel mit einer Hose aus der Zwergenverpackung.
Die Stickies gehören zu meinen Liebsten! Damals noch bei FM gekauft.


Dazu der Spruch auf dem Po bzw. verlängertem Rücken.....



Eine Amelie und eine Greetje-Hose. Die hab ich zuvor noch nie genäht. Aber für so kleine Krabbler ganz gut geeignet. Die Stickies sind von Huups.


Unser kleinstes Familienmitglied braucht dringend ein paar Shirts (sagt die Mama  :o) ). Na dann.....
Die Rakete ist von hier.


Und noch eins.....


Der Sticki ist von hier.
Ich wollte eigentlich erst einfarbige Ärmel...aber ich finde, dass das Shirt richtig toll aussieht, so wie es ist. Der Schnitt ist aus der Zwergenverpackung.


Ich kann es kaum erwarten, die Kleinen in den neuen Klamotties zu sehen...
Meine großen Kinder haben heute gefragt, ob sie auch mal wieder dran sind...*hups* war mir gar nicht aufgefallen ;-)) Aber der Sommer soll ja jetzt tatsächlich kommen. Da wird bestimmt die T-Shirt-Produktion bald aufgenommen....


Euch allen noch eine schöne Woche!


GLG Sylvia


Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen die du genäht hast. Ich war gestern Abend seid langem mal wieder im Nähzimmer. Ich hab richtig was geschafft. Danke für deinen lieben Kommentar.

VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

....wann hast du das alles gemacht??? Fleißig bist du *Summ...Summ* alles richtig klasse;)

lg marion

fadenmönchen hat gesagt…

Oh Sylvia,
wie ich sehe bist du schwer beschäftigt ;-)
Ganz tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Ich finde so kleine Sachen ja immer Zucker süß

Lg
Simone

Beate hat gesagt…

Oh Sylvia ,
die Sachen sind ALLE super schön gewurden!!
Ich hab auch gerade was in Mini genäht in Gr. 62 / 68 aber nicht für uns lach!!
Sondern fürs Lädchen!!

GLG Bea

lavitadream hat gesagt…

boah bist du fleissig.
schöne zwergenklamotten.
xoxo andy

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sehr fleißig warst du da aber
wunderschöne teile
lg daniela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe