Seiten

Montag, 5. Juli 2010

Halli Hallo

Wie Ihr sehen könnt, habe ich ein wenig umgeräumt....bzw. umräumen lassen.
die liebe Gaby hat mir dabei tatkräftig zur Seite gestanden und meinen Blog verschönert.

DANKE LIEBE GABY!!!

Nicht, dass mir der alte nicht gefallen hätte, aber alles neu zu machen hatte für die Zukunft einen Sinn.
Nun hoffe ich, dass meine neue Piratenpüppi Euch auch gefällt und ganz schnell zu meinem neuen Erkennungszeichen wird.
Mir gefällt sie jedenfalls super gut!
Auf meinem Stöberblog bleibt die alte Püppi. Sie ist mir doch sehr ans Herz gewachsen ;o))

Bei uns fangen morgen die Ferien an. Das heisst, dass ich mich hier sicher etwas rar machen werde. Aber ich habe das eine oder andere Nähprojekt vor, so dass es bestimmt doch hin und wieder was zu berichten gibt.  :o))

Seid alle lieb gegrüßt!!!

Eure Sylvia


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....ich fand ihn auch vorher Prima ....aber nun ist er Piratig ccol ♥

glg Marion

bellaina hat gesagt…

WOW super schön geworden!!!

Liebsten Gruß
Sabine

Andrea hat gesagt…

Toll das neue Design! 10000000... Punkte gibts dafür;-)
GGLG Andrea

****teddy-traum**** hat gesagt…

ich fühlte mich vorher auch schon sehr wohl - aber die coole Pirtain gefällt mir auch.

glG Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe