Seiten

Montag, 26. Juli 2010

Wie versprochen!

Zeige ich Euch jetzt meine neue genähte Kombie! Das Shirt ist ein Schnitt von Jaylie, die Hose ist selbst gebastelt nach einer Hose, die wir mal hatten. Die ist zu klein geworden und ich hab mir gedacht, das schaff ich auch!
Ich fand den Stoff allein so schön passend zu dieser Hose, darum gab es keine Stickies dazu!



Ich fand die Hose schon immer so toll und bin nun ganz happy, dass ich das mit den Bändern an der Seite so gut hin bekommen habe.


Schaut mal, den süßen Schmetterling....


Ein Shirt hat noch gefehlt zur Vollkommenheit *lach*
Meine Tochter wollte auch da keine Stickies drauf.
Ich finde es passend.


So, das war`s für heute.
Der Tierpark war recht anstrengend ;o))

GLG Sylvia

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ja eine richtig klasse Mädel Kombi in super tollen Farben und Stoffen...diese Raffung und der süße Schmetterling sind nochmal ein hingucker;)

lg Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow so schöne Sachen.

VLG Karin

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

die kombi gefällt mir.
das wäre auch was für meine vic.
xoxo andy

Gesamtzahl der Seitenaufrufe