Seiten

Samstag, 7. August 2010

Ach, wie schön!

Heute war bei mir Nähtag! Das war mal schön...endlich genügend Zeit, etwas zu beginnen!
Den Anfang machte ein ziemlich überfälliges T-Shirt für meine große Tochter, die schon im Juli zum Geburtstag eins bekommen sollte....aber die Hitze hatte mich nicht zu Höchstleistungen animiert...;o))
Nun ist es fertig!
Stickdatei ist von Tinimi und der Schnitt Jaylie.
Alles hat sie selbst ausgesucht. Nur bei den Stoffen war sie unsicher - hat Mama geholfen.
Dann gab es gleich noch eins.....Stickdatei von hier. Der Schnitt ist Antonia.
sozusagen Zinsen *lach*
Da die Schule in 14 Tagen bei uns wieder los geht, wird es Zeit einige Sachen fürs Schulzeug zu nähen.
Heute gab es erst mal 4 Sportbeutel....
Die waren schon lange geplant. Jetzt fehlt noch Sportzeug, Umschläge für Hefter und Bücher u.s.w.
Na mal sehen, was die nächsten Tage so bringen....

Euch allen ein schönes Rest-Wochenende,
LG Sylvia

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Sylvia,
tolle Shirts, besonders das erste gefällt mir supergut, sitzt perfekt.
Bei dem zweiten ist die Stickerei genial, da muss ich dochmal luschern........

Tja an die Hefthüllen will ich mich auch mal wagen, welchen SChnitt nimmst du da?

einen schönen Sonntag
liebe Grüße Heike

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo Heike,

Ja, ja da kann man schön schmökern auf der Stickdateien-Seite...*lach* ich komm da auch immer nicht mehr weg....
Ich messe jedes Buch aus und nähe danach die Umschläge. Etwas mühselig, aber die halten dann eine Weile!

Viel Spaß dabei... GLG Sylvia

marimar hat gesagt…

Tolle Shirts hast Du genäht. Da ich ein Engel-Fan bin musste ich gleich auf die Seite, aber kannst du mir bitte sagen, wie man da bezahlen kann?!? Irgendwie werde ich da nicht schlau raus und ich möchte so gerne den Engel haben ;-)

Liebe Grüße

Dori

Beate hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich bin ganz verliebt in das Engelshirt...
Oh ich trau mich auch wegen der Bezahlung nicht an diese Seite!!

GLG Bea

Julka Kindermode hat gesagt…

Hey du fleißiges Bienchen. Da hast du ja eine Menge geschafft. Ich sollte mir mal ein Beispiel daran nehmen. Die Shirts find ich total supi.

VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

....so schöne Shirts und sie sitzen Perfekt ♥

glg marion

Nicole hat gesagt…

Tolle Shirts hast du da genäht. Leider kann ich den Schnitt Jaylie nirgends finden, oder bin ich zu blöd?
LG Nicole

Gesamtzahl der Seitenaufrufe