Seiten

Donnerstag, 19. August 2010

Baby wächst einfach zu schnell....


nun musste schon  jetzt ein neuer Schlafsack her....



Ich durfte mal wieder probe nähen für die liebe Simone....Danke!!!!


Eine tolle Gürteltasche!!! Ein toller Schnitt!

GLG Sylvia

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,
der Schlafsack ist ganz toll. Ich habe mich bisher an dieses Projekt noch nicht g ewagt. Aber wenn ich so ein Beispiel sehe muß ich das doch mal tun ;-)
Vielen Dank nochmal für´s Probenähen. das Täschchen ist richtig klasse geworden.

Lg
Simone

Andrea hat gesagt…

Der Schlafsack mit dem Äffchen ist ja zuckersüß. Da wird sich Mini aber freuen;-)
Und die Tasche...der Knaller! richtig genial!
GGLG Andrea

Emily Fay hat gesagt…

....der Schlafsack ist super und die Tasche Cool;)

lg Marion

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

ach silvi,
auch deine gürteltasche sieht toll aus.
besonders die wahl des stickis is toll. xoxo andy

Renate hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du genäht. Super!! LG Renate

Steffie hat gesagt…

Ach du... so eine Tasche fänd ich für mich ja auch ganz schick :). Die schaut echt total toll aus... gar nicht zu groß und das "Bullauge" mit dem Zwerg passt super dazu *gg*.
Unser cheeky Monkey schläft super in dem Schlafsack... jetzt wird nur langsam auch das BEistellbettchen zu klein o.O! Das die Kleinen auch sooooo schnell wachsen müssen ;o).

Gesamtzahl der Seitenaufrufe