Seiten

Freitag, 13. August 2010

Durch Inspiration .......

von Olivia, habe ich auch mal das Ottobre-Shirt aus der 04/2009 genäht!
Ich finde es sehr jungentauglich und auch schön geschnitten! 
Da gibt es ja noch die Mädchenversion mit einem gerafften Vorderteil. Das bekommen dann mal die Mädels....irgendwann ;o))
Der junge Mann hat sich die Zutaten selbst ausgesucht....nur er durfte das Ergebnis nicht sehen!
Er hat nämlich bald Geburtstag und es soll zu seinen Geschenken.
(Meine Kinder wünsche sich tatsächlich immer selbst genähte Sachen von mir *schön*)

Ich finde an diesem Wochenende bestimmt noch mal Zeit zum Nähen...hoffe ich;o)

Also allen ein schönes Wochenende!
GLG Sylvia
Stickdateien von hier und hier! Den Piraten -Sticki hab ich mal als Serie bei FM gekauft...kann ich nicht mehr finden ín den jetzigen Web-Shops!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....das ist der absolute Jungenknüller...klasse !!!

lg marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ein tolles Shirt und da wird er sich bestimmt drüber freuen. Die Appli gefallen mir alle supergut, schade das hier kein kleiner Piratenfan zuHause ist.

glG Heike

Olivia hat gesagt…

Hallo Sylvia, klasse dein Piraten Shirt und schön, dass ich dich inspiriert habe. Das macht mir ja Hoffnung, dass die Kinder auch noch von einem benäht werden wollen, wenn sie etwas älter sind und das ist doch ein wunderschönes Kompliment für dich!Also dein Sohn wird sich bestimmt über das tolle Shirt freuen, LG Olivia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe