Seiten

Dienstag, 3. August 2010

Hier ist nicht viel los....

ausser diesem genähten Kissen für den Sohn meiner Freundin zum Geburtstag.
Er mag sooo gern einen echten Hund haben. Aber da die Hälfte der Familie Allergien hat, ist das leider nicht möglich....also dachte ich, ein Hund zum Kuscheln und Knuddeln in Kissenform.....;o)



Dann gab es das Rezept von hier....Hmmm lecker!!!



Naja, und dann waren wir vor einigen Tagen im Tierpark...hatte ich ja schon erwähnt....
Es war toll und ich musste mal wieder staunen, was der Tierpark alles Neues zu bieten hatte!


Die waren einfach nur lustig, wie sie so da saßen....


Und die hier waren sehr exotisch und sehen irgendwie so schön Farbenfroh aus. Ich mag dieses frische Grün!
Sonst ist es hier eher ruhig. Genähtes wird es wohl erst wieder so richtig geben, wenn die Schule wieder anfängt...aber das dauert noch 3 Wochen. Bis dahin machen wir es uns gemütlich!

GLG Sylvia

Kommentare:

Emma hat gesagt…

gemütlich ist immer gut.. auch bei mir ist es sehr ruhig... warte ich doch immer noch auf dem Sommer... dein Blog gefällt mir super... lg emma

Ela hat gesagt…

Tierpark macht immer Spass.
Das Kissen ist ja super; der Westi sieht ja umwerfend aus.
LG Ela

Emily Fay hat gesagt…

...richtig soooo...macht es Euch noch ganz gemütlich...das Kissen ist eine wirklich tolle Ersatz idee und Wuff sieht so lebendig aus ♥

glg marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Rundschreiben an alle meine Leser:

Liebe Sylvia,
na das nenn ich ja ein superschönes Kissen und der Gecko ist ja wohl genial wie er da Siesta hält.


In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

http://kreative-haendchen.blogspot.com/

Danke schon mal und
liebe Grüße Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe