Seiten

Dienstag, 24. August 2010

Hipp Me......

ist einfach nur genial....von hier!
Zwar bin ich, wie Ihr ja wisst, nicht ganz so gut im Stoffe mixen...weshalb sowas bei mir auch Taaaage dauert! Aber das Ergebnis kann sich wohl sehen lassen. Leider ist meine Kleine ein kleines Dickbäuchlein und nun passt sie gerade noch so da rein. Ich muss dann wohl nächstens die größte Größe nähen. Und dann ist es viel zu schnell für uns vorbei mit diesem schönen Schnitt! Aber solange kann sie sich noch an dem Shirt erfreuen!


Nicole hat es so schön beschrieben......
"Ein Bäuchlein Weg-Shirt!"  *lach* Das kommt jetzt für die selbe Tochter!
Ich hoffe, dass es hält, was es verspricht..;o))
unschwer zu erkennen....eine Svenja! Also mir gefällt der Schnitt sehr gut. Ich habe ihn mit einem super weichen Winterfrottee von Hilco und dem schönen Hilco Busilis-Swet genäht. Ich dachte erst, dass das etwas dick wird, aber es geht. Auch am Halsauschnitt ist nix zu dick. Toller Stoff und sehr schöner Schnitt!

So, das wars erst mal wieder!
Schöne Woche für Euch alle!

GLG Sylvia

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Shirts sind beide total klasse!
Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf mein Hipp-me E-Book.

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Shirts.

VLG Karin

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

nicht gut im Stoffe mixen, liebe Sylvia die hast du beide superschön gemixt, gefallen mir sehr gut und ja den Hipp lieben wir auch nur ohne Spitze.....

liebe Grüße Heike

Emily Fay hat gesagt…

...wow ein wahnsinniges tolles Mix Shirt und auch die Svenja sieht toll aus;)

lg marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe