Seiten

Freitag, 27. August 2010

Kissen zur Einschulung....

puh.....die sind noch ganz heiß von der Nadel und werden morgen ihre neuen Besitzer kennen lernen ;-))
Meine Nichten haben Einschulung und Kuschelkissen gewünscht!
Das war zwar diesmal knapp, aber Schlaf wird ja eh immer überbewertet! ;o))


Und dieses Kissen ist für den Sohn meiner Freundin. Die Kinder brauchen in der Schule Sitzkissen und ich durfte den Bezug nähen...

So, jetzt kann das Einschulungswochenende kommen...

GLG Sylvia

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Wie schön,
die Kissen sind dir mal richtig gut gelungen. Ich muß auch Sitzkissen für Lara´s Einschulung nähen, hab aber noch 2 Wochen zeit, lach.

Lg
Simone

Emily Fay hat gesagt…

....ist das alles schön geworden ...auch das Sitzkissen...wetten so eines hat keiner;) ich bin immer so faul mit Kissen:(

glg Marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe