Seiten

Montag, 9. August 2010

T-Shirt LEA

Was für ein toller Schnitt! Ich trage ja eigentlich eine Größe M. Aber diesmal war die echt zu groß! Die Rote Lea ist noch in M. Die anderen Beiden in S! Sitzen auch ganz toll - finde ich!

Also davon wird es demnächst noch mehr geben!

GLG Sylvia

Kommentare:

Josie hat gesagt…

So schön...alle drei.
Diesen Schnitt habe ich auch bei einer Sammelbestellung mitbestellt...muss ihn nur noch abholen und wenn ich deine Shirts so sehe,würde ich am liebsten gleich losfahren.
GLG
Elke

Emily Fay hat gesagt…

...bohhhh du hast schon so viele....ja der Schnitt ist genial....;)

glg marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

den Schnitt kenn ich noch nicht, aber mein Schrank platzt ja auch vor Ullas.......

Deine drei gefallen mir supergut, wobei mein FAVORIT die weiss-rote ist.......und ja die Schnitte schmeicheln uns schön, das tut so gut.

liebe Grüße Heike

marimar hat gesagt…

Neiiiin, nicht schon wieder ein neuer Schnitt ;-)) Ich komme mit dem Nähen gar nicht mehr nach ;-)

Deine Oberteile sind alle wunderschön!

Liebe Grüße

Dori

Marion25 hat gesagt…

... tolle Shirts hast Du Dir genäht!
LG Marion

Tausendschön hat gesagt…

...sind die schööööööööööön...und *hmmm* brauch ich die auch *gg* ????
verliebte grüsse, silke :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe