Seiten

Sonntag, 8. August 2010

Weiter gehts.....

mit "Christina" für meine Enkelin! Die wollte ich ja schon sooo lange mal nähen.....das ist ein gaaaanz toller Schnitt und geht schnell!
Die Stickdatei habe ich dann auch endlich ausprobiert, die ist von Anke!
Wunderschöne Details und so eine saubere Stickdatei! Toll, Danke für dieses schöne Freebe.
Auch mein kleiner Enkel wächst und wächst! Also musste noch schnell eine Kombie her!
Unser "sweet little monkey" bekam eine Kombie mit den Knubbeltieren!
So...nun kann die neue Woche wieder los gehen und die Arbeit ruft!
Mal sehen, wann ich wieder zum Nähen komme...*seufz*

GLG Sylvia


PS:   Nach Redaktionsschluss gab es doch noch was......;o))


Und wie versprochen.......ein Foto am Model!
Endlich Elodie!!!! für meine Enkelin. Also kleinste Größe!!! Wie süß ein Kleid da wirkt.....Das ist übrigens nicht schief!!!! Nur beim Foto machen lag es schief. :-((
Aber ich hatte auch so meine Schwierigkeiten.....so ganz einfach finde ich den Schnitt nicht. Aber toll ist er trotzdem!!!


GGLG Sylvia

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Och was sind das wieder für tolle Sachen! Die Affenkombi nehm ich auch;-))) naja, dürfte wohl schon etwas "knapp" sein.
viele liebe Grüße
Andrea

Steffie hat gesagt…

Das hast du wieder sooooo schön gemacht :).
Und unserm "little cheeky monkey" passts auch ;-). der "Karl" passt super zum kleinen Mann.

Das Kleid find ich ja süüüüß. Da muss dann ja doch irgendwann mal noch ein Mädchen hinterher *kiecher* *grins*

Josie hat gesagt…

Sooo schöne Sachen hast du gemacht und das Kleidchen ist ja ein Traumteilchen
GGLG
Elke

Ela hat gesagt…

Boah, warst du heute aber fleissig; so viele und so tolle Teile. Auch die Shirts deiner Tochter so klasse.
LG Ela

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hach was süße Teilchen. Besonders das Kleid wirkt in der kleinen Größe bezaubernd´.

Der coole Anzug für den kleinen Mann gefällt mir auch sehr gut, tolle Farbwahl.

liebe Grüße Heike

marimar hat gesagt…

Na, da war aber jemand sehr fleißig ;-))
Wunderschöne Sachen hast Du da genäht!

Liebe Grüße

Dori

Emily Fay hat gesagt…

...ich muß erstmal meine Kinnlade wieder hochschieben;) wow...so tolle Sachen ♥

glg marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe