Seiten

Sonntag, 5. September 2010

Etwas Neues von mir.....


da eins meiner Kinder jetzt zur Klassenfahrt fährt, gibt es immer keine so gute Lösung für das nötige Kleingeld. Ich hab mir dann einen an der Gürtelschlaufe hängenden Geldbeutel gedacht und bin zu diesem Ergebnis gekommen!
Das war so eine gute Idee, dass gleich alle meine Mäuse einen haben wollten.

 Da finden nun auch die Essen-Chipkarten für die Schule einen sicheren Platz drin und können so leicht nicht mehr verloren gehen....
Ich hab auch gleich noch eine andere Form mit Tüddelkram ausgedacht....kam sehr gut bei den Mädels an! ;o))
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag-Abend!

GGLG SYlvia
Und übrigens kam das Kissen bei unserem Kumpel soooo gut an...er hat sich total gefreut!







Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Sylvia,
bei so schön betüddelten Täschchen ist kein Wunder das jeder eine haben möchte.

Toll das er das Kissen super findet, hätte mich auch echt gewundert wenn nicht, war/ist doch so schööööööööööööööööööööööööööööön.

Eine schöne Woche
liebe grüße Heike

fadenmönchen hat gesagt…

Ja so selbergemachte Geldbeutel suind schon was tolles, und das beste ist man kann sie so gestalten wie man will.
Das der Junge sich über das Kissen gefreut hat wundert mich überhaupt nicht ;-)

bellaina hat gesagt…

Also die find ich ja auch Klasse!

Tolle Idee!

Lieben Gruß
Sabine

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööööööööööööööööööön!
die idee ist grandios!
drück dich
silke ;:-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe