Seiten

Montag, 27. September 2010

Laura für mein großes Mädchen.....

wurde gewünscht!
Diesmal hab ich mich so richtig ausgetüddelt. Ist ja sonst nicht meine Art...weil ich einfach zu ungeduldig bin. Aber hat Spaß gemacht!
Und wenn meine "Große" aus der Schule kommt, wird sie hoffentlich zufrieden sein!
Die Stickis sind von überall her...Tinimi und hier und Damali.
Mehr fallen mir jetzt nicht ein ;o))

Euch wünsche ich eine schöne Woche!
Hoffentlich hört der Dauerregen bald auf...

GLG Sylvia
PS: Meine Tochter riss sie von "SUSI" herunter und hat sie gleich angezogen! Volltreffer! ;o))
Die nächste wurde schon von den Schwestern in Auftrag gegeben....

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,die ist ja genial
wunderschön!!!
ein traumteil
lg daniela

emily fay hat gesagt…

....wow....die ist mega Cool...ganz tolle Bilder;)

gglg marion

marimar hat gesagt…

WUNDERSCHÖN und cool und die wird Deiner Tochter bestimmt gefallen!

Liebe Grüße

Dori

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sieht obercool aus! Richtig fetzig!
Garantiert Gefällt-Faktor!!

LG Viola

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

na die wird dir bestimmt aus den Hände gerissen, wahnsinn.............ich finde sie supertoll.

Zum Shirt von Max, er trägt jetzt 152/158 ich habe es pro Seite um 2cm verbreitert macht also im Umfang 8cm und auch in der Länge (aber das ist ja eh individuell) und den Arm auch im Bruch um 2cm.

So finde ich können wir noch einige nähen, also der Schnitt ist wirklich für schmale Kids.


liebe Grüße HEike

mondbresal hat gesagt…

Die Laura ist wirklich total schön. Kein Wunder, dass sie dir von der "Susi" gerissen wurde. Perfekt für fast Teenies.
Ja, Laura fällt schmal aus. Perfekt für meine Mädel, die sehr schlank sind, aber festere Kinder können ein paar Zentimeter mehr vertragen.
LG
Renate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe