Seiten

Samstag, 25. September 2010

Lea für mich!

NUR für mich!
Leider hab ich einen Fehler gemacht.....:o((
Aber ist nicht schlimm, ich zieh sie trotzdem an! SO!
Findet Ihr den Fehler???


Und noch eine mit anderem Muster, damit es nicht so eintönig wird. Das Foto hat meine Tochter gemacht, ich wollte auch mal was angezogen präsentieren. Aber die Foto-Versuche waren zum totlachen, da immer irgendwas gefehlt hat...Kopf oder Pulli zur hälfte und da ich zwischen drin immer mal Anweisungen gab, hat sie mir genau in die Augen geblitzt und das sah dann auch entsprechend aus....unzumutbar für Euch!
Aber wir haben viel gelacht!!!
Das ist nun das Ergebnis. Nächstes Mal gibt es wieder ein Foto an "Susi" ;o))

Und zwei Tücher hab ich mal probiert für die Kinder meiner Freundin als kleines Präsent beim Besuch! 

Das wars für heute ;O))

GLG Sylvia


PS: Jaaa! Der Fehler war, dass der Stoff vom Vorderteil falsch herum zugeschnitten ist. Aber bei diesem Allover-Druck nicht so auffällig!

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

also eigentlich finde ich nichts ausser ein superschönes Shirt und das zweite Bild gefällt mir sehr gut, toll bearbeitet.

Entweder hast du beim Hals was anderes vorgehabt oder den Jerseystoff falsch rum zugeschnitten, aber wirklich nur weil du so darauf hinweist.

Die Halstücher kommen bestimmt super an, toll appleziert.

liebe Grüße HEike

o.rie hat gesagt…

Tolle Shirts und tolle Halstücher.
Also ich finde keinen Fehler.
Liebe Grüße, Olga

Beate hat gesagt…

Die Shirts und die Halstücher sind klase!!
Und ich finde auch keinen Fehler...

GLG Bea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe