Seiten

Mittwoch, 22. September 2010

Ottobre Pulli für ganz Kleine!

Ich wollte eigentlich einen "Yorik" nähen. Aber den gibt es erst ab Gr. 86...noch ein bissel zu groß!
Also hab ich was Ähnliches in der Ottobre gesucht. 
Das ist er nun...der "Lakritzi" Süßer Name!

und mit dem Schlaufuchs mindestens genau so süß!
Und für die Freundin meiner Tochter noch eine U-Heft-Hülle zur kleinen Tochter!
So, das wars erst mal wieder! Mal sehen, was ich diese Woche noch so schaffen kann. 
Bei dem schönen Wetter ist man auch gerne noch mal im Garten. Da kann ich mich immer kaum entscheiden!

GLG Sylvia

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

superschöne Farben für den kleinen Schlaufuchs, gefällt mir supergut.

liebe Grüße Heike
die auch zwischen Garten und Maschinchen hin und her gehuscht ist

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sehr,sehr schön geworden!

LG Viola

Josie hat gesagt…

Hast du aber wieder hübsche Sachen gemacht.
Tja,und das mit dem Garten ist hier auch so.Aber das Schmuddelwetter kommt noch- aber dann....
☺☺☺
GGLG
Elke

Renate hat gesagt…

Tolle Sachen, der Pullover ist ja soooo süss!! LG Renate

emily fay hat gesagt…

....ist das ein toller Name...mögen Füchse doch auch gerne Lakritze;)

gglg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Sylvia,
süße Sachen nähst du. Ich schaue ab jetzt öfter mal vorbei.
Viele Grüße
Marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe